stoff in der türverkleidung lackieren
hey leute.
hab eine fragen, und zwar ist es möglich das stoffteil in der türverkleidung zu färben?? hab da son grässliches muster, und ich denke das is doch wesentlich günstiger als das neu beziehen zu lassen?!
kann mir jemand sagen ob es da bestimmte lacke oder ähnliches gibt, was auch wirklich halbwegs gescheit ist?
oder was würde es aus erfahrung OHNE BEZIEHUNGEN etwa kosten so die türverkleidung, also nur den stoff durch schwarzen stoff zu wechseln oder so?
mfg
28 Antworten
und hier andere ansicht. der kleine fleck auf dem rechten stoff glänzt noch so, da dort der stoff abgenutzt ist und der lack frisch drauf ist.
Öhm wieso kaufst Du Dir nicht einfach ein anderes Türinnenleben - Leder, schwarz, beige etc.?!
wäre mir jetzt neu das man das in der preisklasse bekommt oder irre ich mich?!
wollte keine 100€ für ne neue türverkleidung hinlegen und bin mit dem ergebniss wie gesagt zufrieden
mfg
Dachte auch an ebay oder so...
Ähnliche Themen
wollt ich grad sagen...beim schrotti nehmen die nen 10er für ne top erhaltene türverkleidung.......dann haste es ordentlich und auch so wie du's willst......
Interior Color Spray? schwarz glanz?
das Plaste gleich mitgefärbt?
ich hab foliatec interior spray schwarz matt verwendet, das plastik würd ich schwarz lassen. habs nur mit a1 kunsstoff aufbereiter eingeschmiert.
bei den schrotthändlern in meiner umgebung hab ich nachgefragt, gabs nicht in schlicht schwarz oder kunstleder. und erst recht nicht für den preis!!
und bei ebay kosten die viecher auch gutes geld zuzüglich versand.
das spray war wie gesagt nen versuch und ich bin zufrieden. warum dann mehr geld ausgeben?!
Zitat:
Original geschrieben von royalshifty
und bei ebay kosten die viecher auch gutes geld zuzüglich versand.
das spray war wie gesagt nen versuch und ich bin zufrieden. warum dann mehr geld ausgeben?!
Das ist ja die Hauptsache ich habe mich nur gewundert.
Zitat:
Original geschrieben von royalshifty
ich hab foliatec interior spray schwarz matt verwendet, das plastik würd ich schwarz lassen. habs nur mit a1 kunsstoff aufbereiter eingeschmiert.
bei den schrotthändlern in meiner umgebung hab ich nachgefragt, gabs nicht in schlicht schwarz oder kunstleder. und erst recht nicht für den preis!!
also die schwarzen von mir waren sogar besondere die auch unten stoff hatten....ganz seltene......top erhalten...ohne muster
hab gehandelt und 10eur für 2 verkleidungen gezahlt............
dafür würd ich nich anfangen da rumzusprühen..........(kein angriff...dein ergebnis kann sich ja durchaus sehen lassen)
sagt mal gibt es dieses spray auch in weiß
Zitat:
Original geschrieben von bonnis82
also die schwarzen von mir waren sogar besondere die auch unten stoff hatten....ganz seltene......top erhalten...ohne muster
hab gehandelt und 10eur für 2 verkleidungen gezahlt............
dafür würd ich nich anfangen da rumzusprühen..........(kein angriff...dein ergebnis kann sich ja durchaus sehen lassen)
ach watt.. selten waren die nicht... die waren z.b. bei meiner pink floyd sitzen mit dabei...
wie wäre es mit nem wildledereffektspray hat nicht jeder
guckst du hier
wildledereffektspray. ohgott, da wäre ich wirklich mal gespannt wie das aussieht. kanns mir nicht vorstellen das das irgendwie lederartig aussieht :P
und bei 30€ pro 400ml würd ichs mir auch 2 mal überlegen =)
Zitat:
Original geschrieben von Sataan1976
ach watt.. selten waren die nicht... die waren z.b. bei meiner pink floyd sitzen mit dabei...
wie wäre es mit nem wildledereffektspray hat nicht jeder
guckst du hier
dann sind se eben niciht selten....wenn du das sagst 😉
ich hab se vorher auf jeden fall noch nie gesehen........is aber auch lachs...waren sowieso nur als vorlage zum dobos bauen gedacht.......ich hab ne helle ausstattung drin.....und ich denke die is selten 😉