Störung Getriebe , mehrere Fehler hinterlegt!
Hallo zusammen,
schon ist ein Problem erledigt, entsteht schon ein neuer?????
seit 2 Tagen habe ich am Cockpit den Fehler " Störung - Getriebe , weiterfahrt möglich"
folgende Fehler sind hinterlegt
- P2739
Steuerkreis Druckregel- Magnetventil F-Hochpegel
-P2754
Getriebeflüssigkeitskühler Regelstromkreis zu niedrig
-P2753
Stromkreis Getriebekühler - Unterbrechung
Wo sitzen genau die Teile, sodass ich mal die Verkabelung prüfen kann.
Und welche Teilenummer hat es.
Der Fehler kam gestern nachdem es -2 Grad war und geschneit hat, nachdem löschen kommt es sofort wieder , nur einmal kam es nachdem löschen nicht sofort wieder sondern nach einem Kickdown.
Für jegliche Hilfe Danke ich vorab.
5 Antworten
Zitat:
@BuddyArno schrieb am 14. Mai 2025 um 19:12:21 Uhr:
Hast Du „P2753“ lösen können?
nicht wirklich , habe jetzt eine Getriebeölspülung machen lassen , seitdem ist erstmal ruhe , es waren auch ca 700-800ml weniger Öl im Getriebe drinn, vielleicht kam deshalb die Fehlermeldung 🤷♂️
Das hört sich eher so an als währe evtl. in dem Stecker Feuchtigkeit. Prüfe das mal. Ansonsten kann Ich dir nur raten Kabelstrang auf Risse Bisse zu Prüfen und Notfalls zu F zum überprüfen fahren wegen evtl. defektem Getriebestg.
Gruß