Störgeräusche Innenraum
Hallo zusammen,
werde noch verrückt! Habe Auf der Fahrerseite - Dachhimmel im Bereich des Haltegriffs immer ein leises aber deutlich zu hörendes klappern.
Wagen war schon 5 mal in der Werkstatt , aber es konnte nicht beseitigt werden.
Das Schlimme an der Sache ist ja wenn man es einmal hört - hört man es immer. Mich STÖRT es defenitv.
Nun ist letzte Woche ein Ingenieur aus München mit mir gefahren. Zuerst hat er naturlich nichts gehört. (Wie doof ich mir vorkam) Laut seiner Aussage ist es nicht so dramatisch - klar er muss ja auch nicht ständig damit fahren.
Habe irgendwie das Gefühl dass dieser dieser mit Absicht als nicht schlimm abgelegt hat. Ich hätte halt ein das Sportpaket gewählt, das Fahrwerk ist so ausgelegt und es sind Verwindungen mit denen man leben muss!
Bitte???? Von daher hat die Niederlassung es als Standart abgelegt und man würde es nicht besser hinbekommen. Mir den Vorschlag gemacht wieder im Frühjahr wenn die Sommerfelgen drauf sind erneut zusammen zu fahren.
Ist für mich ein Unding das sowas bei einen Fahrzeug > 40.000€ Standart sein soll.
Wie soll ich mich am besten verhalten. Mich macht es wahnsinnig und es stört mich riesig!!!
Bin für jeden Rat dankbar
Gruss
M.
15 Antworten
Kann ich seit Weihnachten auch bieten.
1. Knackgeräusche hinten links oben, vermutlich vom Panoramadach, beim Überfahren von größeren Fahrbahnunebenheiten. Scheint jetzt weg zu sein, wo die Temperaturen wieder gestiegen sind, also evt. temperaturabhängig.
2. Resonanzbrummen aus dem Armaturenbrett links vorne bei niedrigen Motordrehzahlen.