Stinger gesichtet
Hallo Leute,
da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.
Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.
Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!
Ich mache den Anfang:
MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁
Beste Antwort im Thema
Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉
525 Antworten
Morgen nachmittag (Sa. 17.01.2020) ist nachmittags "Angrillen" beim Kia Händler "meines Vertrauens" in Hildesheim. Ich hab 'ne Einladung... sehe ich da evtl. jemanden von hier ? 🙂
Zitat:
@Icebear.77 schrieb am 17. Januar 2020 um 14:23:23 Uhr:
Morgen nachmittag (Sa. 17.01.2020) ist nachmittags "Angrillen" beim Kia Händler "meines Vertrauens" in Hildesheim. Ich hab 'ne Einladung... sehe ich da evtl. jemanden von hier ? 🙂
hehe, in Berlin auch.. da ich mir eine neue Filiale suchen muss, werde ich auch in Berlin mal zu zwei Läden hinfahren...
es sollen "viele neue Modelle" gezeigt werden. Weiß hier jemand mehr? Eventuell der neue Ceed SW Plug-In-Hybrid?
Ich komme morgen gegen 13 Uhr in Hildesheim rum
Ähnliche Themen
Zitat:
@Cruxem schrieb am 16. Januar 2020 um 16:33:16 Uhr:
Esslingen Karstadt Parkplatz ES-BA... Mal schauen wann ich mal die Fahrer auch antreffe. Würde mir gern 2-3 Sachen bei anderen stinger anschauen.
wie zB?:-)
Hab meinen in Esslingen gekauft, fahre nun aber im Odenwald rum hinter Heidelberg
Zitat:
@Redirion schrieb am 17. Januar 2020 um 22:51:09 Uhr:
Ich komme morgen gegen 13 Uhr in Hildesheim rum
Heute beim Händler in HI: Deep Chroma Blauer 2.0 ... war schön ! Sollten wir gern bei nächster Gelegenheit wiederholen. Schließlich sollen wir dort insgesamt 14 Kunden sein. Unser Verkäufer berichtete übrigens von der Verkäuferschulung zum Stinger-FL im Herbst 2020 - wichtigste Botschaft: Der 6-Zylinder bleibt !!! (Ähnlich wie beim Hersteller meines "Zweitautos", dieses gibt es ab sofort nach 3 Jahren mit 4-Zylinder-Turbo 😮 ab sofort auch wieder als 4.0l 6-Zylinder Sauger zu kaufen 😁 )
Zitat:
@Icebear.77 schrieb am 18. Januar 2020 um 15:21:36 Uhr:
Zitat:
@Redirion schrieb am 17. Januar 2020 um 22:51:09 Uhr:
Ich komme morgen gegen 13 Uhr in Hildesheim rum... war schön ! Sollten wir gern bei nächster Gelegenheit wiederholen. Schließlich sollen wir dort insgesamt 14 Kunden sein.
Ja, meine volle Zustimmung!
und natürlich haben wir vergessen ein Bild davon zu machen, wie unsere beiden Stinger nebeneinander geparkt hatten 😰
P.S.: ich war auch anschließend beim Rewe, aber ich parke ungern so nah am Eingang. Da sind immer die Muttis, die es ganz eilig haben und die Türen gefährlich aufreissen 😁
stimmt, um 8.20 heute. Hatte Dich auch erst auf gleicher Höhe ... zu spät... gesehen
Dito viele Grüße
Zitat:
@Mi_62 schrieb am 28. Januar 2020 um 13:07:39 Uhr:
stimmt, um 8.20 heute. Hatte Dich auch erst auf gleicher Höhe ... zu spät... gesehen
Dito viele Grüße
hey....klappt ja.
Ich wohn ja dort ganz nah :-) Im Sommer müssen wir uns mal treffen. Apropos: Da Dinnebier in Hennigsdorf zugemacht hat, bin ich nun in Spandau gelandet. Und Du ?
Endlich habe ich heute auch mal gegen 11:30 Uhr auf der A5 zwischen Frankfurter Kreuz und Nordwest Kreuz in Richtung Bad Homburg einen schwarzen Stinger mit HG- Kennzeichen gesehen. Bin ihn mal kurz hinterher, mußte aber leider schon wieder die nächste Ausfahrt raus.
Zitat:
@MasiCanua schrieb am 18. Dezember 2018 um 21:19:48 Uhr:
Zitat:
@Jasman-GT schrieb am 16. Dezember 2018 um 14:48:59 Uhr:
Na das ist ja witzig, schade das wir zu diesem Zeitpunkt nicht mit unserem Stinger unterwegs waren :-)
Standet ihr zufällig heute um ca. 18:40 vor der Einfahrt zum Parkhaus Friedensstraße in Bonn?
Vielleicht war es ja meiner
B-MC hier ? Hab gestern an der Ampel gestanden und mich über deinen Wagen gefreut.. mir gehört der Weisse , den du nach dem abbiegen angesehen hast :-)
Heute vormittag um kurz nach 10. In Bielefeld auf der Teutoburger Str. ein weisser Stinger mit "BI ?? 370".
Evtl. ein Vorführer??