Stinger gesichtet

Kia Stinger CK

Hallo Leute,

da wir als Stinger-Fahrer ja doch eher noch eine Rarität in Deutschland sind, freut man sich doch immer mal wieder, wenn man einen „Kollegen“ auf der Straße trifft.

Irgendwo im Forum hatten wir schon mal einen ähnlichen Thread, da ging es aber nur um einen bestimmten auf irgendeiner Autobahn.

Daher dachte ich, wäre es doch eine coole Sache, wenn man hier seine Stinger-Sichtungen teilt und ggf. kommt man so ja auch mal zusammen!

Ich mache den Anfang:

MÜNCHEN: Direkt vor meiner Einfahrt bei einem Leonardo Hotel stand heute ein weißer Diesel-Stinger. In meinem Stadtteil habe ich noch nie einen Stinger bisher gesehen - und nach wie vor fällt man damit einfach auf. Was für ein geiles Auto! 😁

Beste Antwort im Thema

Ich habe mir übrigens ein paar Karten gedruckt und laminiert mit QR-Code und Info auf dieses Forum. Wenn ich mal einen Stinger irgendwo parken sehe kann ich ein Kärtchen dranmachen 😉

525 weitere Antworten
525 Antworten

18.10.19 um 9:30 Uhr - A94 Höhe Dorfen - schwarzer Stinger DO- KM ... - GT Line

21.10.2019 Esslingen Kennenburg um ca 18uhr direkt hinter mir...

Heute, 13.05 Uhr in Hildesheim, "Berliner Kreisel", Ausfahrt B1 Richtung Osten zur A7/Einum/Bettmar:
Roter Stinger mit Peiner Kennzeichen PE- .. 1
Angesichts des sonnigen Herbstwetters war ich in Gegenrichtung mal wieder mit meinem "Fremdfabrikat" unterwegs ... :-)

Ich hab gerade original zum zweiten Mal seit ich auf den Stinger aufmerksam geworden bin (also Ende 2017) einen in freier Wildbahn gesehen.

Roter GT, Wiener Kennzeichen, auf der A2 bei Baden Richtung Süden. Das Auto ist echt mega selten...!

Ähnliche Themen

Hier in NRW sind sehr oft welche anzutreffen.
Im Rest von Deutschland bisher keinen einzigen gesehen.

Alle möglichen Exoten auf einer China-Rundreise zu Gesicht bekommen.
Aber: Nicht einen Stinger 🙁 __ Und ich hab so drauf geachtet...

Koreanische Autos haben zumindest was das Sportwagensegment angeht, in China keinen show-off Stellenwert und sind damit im Reich der Mitte nicht gefragt.
Mit einem Auto sollte man dort eben schon seinen materiellen Erfolg im Leben eindrucksvoll untermauern können. Stichwort Monster-Nieren bei BMW.

Grüße gehen raus an den roten Stinger, mit NMB im Kennzeichen, gestern Mittag in Naumburg 🙂
War schon überrascht einen Stinger in so einer kleinen Stadt zu sehen 🙂
BM .. 1313 😉

schon wieder quer durch Deutschland und nicht einen Stinger gesehen. Dafür 2 Lamborghini Urus... 🙄

Die letzten 4 Tage insgesamt 4 Stinger gesehen, allerdings 3 mal den gleichen!

Zitat:

@T.o.m.X schrieb am 7. November 2019 um 20:25:43 Uhr:

schon wieder quer durch Deutschland und nicht einen Stinger gesehen. Dafür 2 Lamborghini Urus... 🙄

Auch nicht schlecht 😛

Habe heute in Mühldorf am Inn, am Stadtwall einen

KIA Stinger

HD - SX ...

gesehen.

Ist der hier im Forum ?

Gruß Jochen

Gestern Abend einen grauen GT in Asperg gesichtet. Kennzeichen "LB".
Ist der hier im Forum?
Gruß

Zitat:

@wasddd schrieb am 8. November 2019 um 06:53:43 Uhr:

Zitat:

@T.o.m.X schrieb am 7. November 2019 um 20:25:43 Uhr:

Auch nicht schlecht 😛

Bin den schon gefahren, in gelb mit Carbon. Gar nicht so mein Ding.

Ich habe heute gleich zwei schwarze Stinger gesehen.

Der erste kam mir in Essen-Kray entgegen. Den zweiten habe ich auf der A43 in Richtung Münster überholt.

Deine Antwort