Stilblüten und ähnliches in anderen MT-Foren
Mann, bin ich froh, dass ich Volvo fahre...
Das habe ich im BMW Dreier Forum gefunden.
Habt Ihr ähnliche Sachen gefunden? Welche lustigen oder seltsamen Sachen sind Euch schon so begegnet? Lasst uns teilhaben!
Gruss,
Dirk
Der glaubt, dass Volvo Fahrer irgendwie erwachsener sind als die meisten anderen... 😁
66 Antworten
Naja Postman,
die Calibras die heute noch rumfahren sind in der Regel so erschwinglich, dass die tiefer/breiter/cooler Fraktion sich die auch leisten kann. Und das sind im Prinzip ganz junge Leute, mit allerlei Flausen und noch allerlei Mist in der Birne, die noch gar nicht wissen, worauf es im Leben ankommt. 😉
Diese Rostlauben bedeutet den Jungs halt viel, sehen auch noch sportlich aus, hab einfach Erbarmen. 😁
PS:
Meine Schwiegermutter hat sich im März auch einen Opel gekauft (einen neuen Corsa C), ich konnte ihr einen 91er Calibra Turbo gerade noch so ausreden, obwohl der nur 1/3 so teuer war. 😉 😁
Hallo zusammen,
gebt bei der derzeitigen Hitze gut Acht - ihr wißt nie wer im anderen Auto sitzt! 😁
http://www.motor-talk.de/t386116/f283/s/thread.html
Grüße
bkpaul
Das is ja schon der 2.Beitrag aus dem Ford-Forum.
Der Arme Mod Wenn man sich alle Beiträge von altdreier so ansieht, muß das ein sehr konstruktiver Zeitgenosse sein🙄
http://www.motor-talk.de/t397208/f223/s/thread.html
Fortgeschrittenes Alter und dicker Geldbeutel ersetzen eben nicht die geistige Reife.
Grüße
bkpaul
Ähnliche Themen
Einer meiner "Lieblinge"!
http://www.motor-talk.de/t386256/f79/s/thread.html
Ist doch schön wenn Menschen, die zufällig Auto
fahren, ganz gleich welche Marke und Modell
sich grüßen!!!
Gruß
funky moose
Habt ihr mal drüber nachgedacht, dass hier jeder in diesem Thread rumlesen kann - auch die Ersteller der von euch zu "schwachsinnig" verurteilten Threads?
Wenn ihr so viel besser seid als die, dann solltet ihr euch auf sowas niveauloses gar nicht erst einlassen.
Hi,
Wieso verurteilen wir hier jemand als schwachsinnig?
Jeder kann (in den Orginalforen) lesen, was die betreffenden user da schreiben. Jeder blamiert sich so gut er kann. Wir können nichts dafür.
Wetten Du schaust Dir auch die "größten Versprecher des Jahres" an, oder hast die manchmal "schwachsinnigen" Komentare der Olympiareporter mit Gelächter quittiert.
Zitat:
...stundenlang warteten Sie in der heißen Sonne, nun treten Sie aus dem Schatten....
Grüße soweit. miketdi
danke, mike.
*Heimlichmodus=AN*
Ich war´s gar nicht! Plötzlich war er wieder editierbar!
*Heimlichmodus=AUS*
Die Matrix wirk doch 😁.
Grüße mike
auch gut.
Zitat:
Original geschrieben von schroederweg
Einer meiner "Lieblinge"!
http://www.motor-talk.de/t386256/f79/s/thread.html
Mensch der schreibt genial aber anstrengend😉*Neid* den sollten wir mal einen Volvo andrehen.
Gruß Martin
Zum Thema: Hab folgendes heute gefunden, in einem anderen Forum, nicht Audi:
Der Vorredner hatte es von Alkoholiker, die wer weiß was sind....
Darauf ein User:
(Post Anfang)
"Und ich kenne nen Alkoholiker, der nebenberuflich Fliesenleger ist (wird vom Vorredner zitiert)"
huu ich kenne Alkoholiker die nebenbei so ziemlich alles sind, Maurer, Elektriker und wie ich seit meinem Ferienjob weiß, Bandarbeiter bei AUDI *g*
(das musste gesagt werden, war aber den meisten wahrscheinlich vorher schon klar 😉 waren auch zum Großteil nur die MEISTER, und die drücken sich ja sowieso nur den ganzen Tag herum und arbeiten nix...)" (Post Ende)
Das finde ich "starken Tubak" und gehört definitiv NICHT öffentlich gesagt!! 🙁
DAS wäre wirklich ein Grund einen Thread zu schließen, meine ich mal so dahingesagt.....
Gruß
funky moose
... und ist aufgabe der audi-mods (oder des entsprechenden forums). in dem sinne wuerde ich dich bitten, die funktion »moderator alarmieren« zu benutzen. vom system her ist mt eigentlich ganz gut aufgebaut... 😁
lieb gruss
oli
Oli, was gehen mich andere Foren an?
Ich fahre keinen Audi und bin auch keine Alkoholikerin!
War nur ein krasses Beispiel für die potenziellen Mitleser, die unser Volvo-Forum besuchen! 😉
(des Unterschieds wegen.....)
Gruß
funky moose