Stilblüten und ähnliches in anderen MT-Foren
Mann, bin ich froh, dass ich Volvo fahre...
Das habe ich im BMW Dreier Forum gefunden.
Habt Ihr ähnliche Sachen gefunden? Welche lustigen oder seltsamen Sachen sind Euch schon so begegnet? Lasst uns teilhaben!
Gruss,
Dirk
Der glaubt, dass Volvo Fahrer irgendwie erwachsener sind als die meisten anderen... 😁
66 Antworten
Noch was "schönes"
Das habe ich grad noch gefunden. Das kann man eigentlich nich ernst nehmen passt aber gut hierher
http://www.motor-talk.de/t372562/f233/s/thread.html
Was es so für leute gibt🙄
*vorlachenaufdembodenkringel - zwerchfellrißundinfolgedessenkeineluftmehrkrieg ..... wieher !!*
Hey Du - habbich gelesen, verstehst Du? - Voll fett krass !!!
kringelt sich der eMKay immer noch
Ohne Auspuff bin ich auch mal ne Weile rumgefahren
mit meinem Kadett E GLS! War echt toll und
so lauuuuutttt!!! 😁
Aber nicht lange und schon stand die Polizei da
und ich bekam Ärger! 😉
Gruß
funky moose, die schon zwei Kadetts gefahren hat,
nen D und den E!
Re: Noch was "schönes"
Zitat:
Original geschrieben von westerhever
Was es so für leute gibt🙄
man kann nur darüber lachen wenn`s nicht so traurig wäre 🙄
Uli, die froh ist nicht so ......... zu sein 😎
Ähnliche Themen
Da kann ich nur sagen:
Lieber Gott danke dafür, dass Du meinen Vater nur Volvo hast fahren lassen und mich auch.
Gruß
Ralph
Mein Vater fuhr früher nur VW (Golf I DDR-Import) und jetz Saab und ich bin Gott sei dank (um Ihn nochmal zu bemühen) auch nich so geworden😉
Zitat:
Mein Vater fuhr früher nur VW (Golf I DDR-Import) und jetz Saab und ich bin Gott sei dank (um Ihn nochmal zu bemühen) auch nich so geworden😉
Den einen gibts der Herr im Schlaf, den anderen überhaupt nicht 🙂
Gruß
Ralph
Zitat:
Alle Astra-Fahrer [beliebige populäre Automarke einsetzbar] sind ja auch nicht so, jedoch ziehen diesen Automarken/-typen solche *Geisteswissenschaftler* an, wie ein BigMac© in der Sonne die Fliegen. 😉
Volvo fahren?
Interessant bei den Volvos ´mal rumzulesen.
Mann bin ich froh keinen (!!!) Volvo mehr zu fahren! Ich glaube es war wohl V70 mit Leder und(!!!!) Holz im Stall! (etwa 1998)
Von Anfang an Probleme mit dem Lack usw. Nachdem der Betriebsingenieur nach 4 Monaten noch nicht zu sehen war, das Ding mit Verlust verkauft.
Junior fährt noch so einen, nach 120t Km neues Automatikgetriebe, kann ja sein! Das Holz innen ist vorhanden und noch heil. Lenkrad nach jeder Inspektion schief!
Alles Gute für die (pisamäßig wohl tollen) Volvisten aber ich glaube das schlichte scandinavische
Design ist doch wohl mehr für die Küche gedacht.
Leute bleibt am Boden, 80% der Menschen machen sich nach dem Kauf selbst klar, was sie da für ein tolles Auto gekauft haben. Bei den anderen nennt man das "Kaufreue"
Herzliche Grüsse vom
MB glücklichen schalljensen
MB 200 K, Automatik, Eleganz usw. zum wohlfühlen
Re: Volvo fahren?
Zitat:
Original geschrieben von schalljensen
Interessant bei den Volvos ´mal rumzulesen.
Mann bin ich froh keinen (!!!) Volvo mehr zu fahren! Ich glaube es war wohl V70 mit Leder und(!!!!) Holz im Stall! (etwa 1998)
Von Anfang an Probleme mit dem Lack usw. Nachdem der Betriebsingenieur nach 4 Monaten noch nicht zu sehen war, das Ding mit Verlust verkauft.
Junior fährt noch so einen, nach 120t Km neues Automatikgetriebe, kann ja sein! Das Holz innen ist vorhanden und noch heil. Lenkrad nach jeder Inspektion schief!Alles Gute für die (pisamäßig wohl tollen) Volvisten aber ich glaube das schlichte scandinavische
Design ist doch wohl mehr für die Küche gedacht.
Leute bleibt am Boden, 80% der Menschen machen sich nach dem Kauf selbst klar, was sie da für ein tolles Auto gekauft haben. Bei den anderen nennt man das "Kaufreue"Herzliche Grüsse vom
MB glücklichen schalljensenMB 200 K, Automatik, Eleganz usw. zum wohlfühlen
Man bin ich froh, dass Du hier Deine Weisheiten abgegeben hast. Werde umgehend bei meinem Volvohändler vorbeifahren (wenn ich ehrlich bin, konnte ich den noch nie leiden) und meinen S 40 abbestellen (wenn ich so in mich gehe, kann ich den auch nicht leiden) (wenn ich noch mehr in mich gehe, kann ich Volvo eigentlich überhaupt nicht leiden)Geht ja gar nicht, dass sich Volvos schon nach kurzer Zeit auflösen.
Danke, für Deinen ganz tollen objektiven Bericht. Kaufe mir natürlich jetzt einen Merzer (wenn ich ehrlich bin, fand ich die immer schon total toll). Wie gut, dass Mercedes Autos baut, die nie kaputtgehen. Ich will ja schließlich ein Auto, nein was sag ich, einen glänzenden Stern der automobilen Extraklasse fahren und keine olle Einbauküche.
Gruß vom Shaolinpriester (wenn ich ehrlich bin, sehe ich nur noch Sterne =;o)
Re: Re: Volvo fahren?
Zitat:
Original geschrieben von shaolinpriester
Man bin ich froh, dass Du hier Deine Weisheiten abgegeben hast. Werde umgehend bei meinem Volvohändler vorbeifahren (wenn ich ehrlich bin, konnte ich den noch nie leiden) und meinen S 40 abbestellen (wenn ich so in mich gehe, kann ich den auch nicht leiden) (wenn ich noch mehr in mich gehe, kann ich Volvo eigentlich überhaupt nicht leiden)Geht ja gar nicht, dass sich Volvos schon nach kurzer Zeit auflösen.
Danke, für Deinen ganz tollen objektiven Bericht. Kaufe mir natürlich jetzt einen Merzer (wenn ich ehrlich bin, fand ich die immer schon total toll). Wie gut, dass Mercedes Autos baut, die nie kaputtgehen. Ich will ja schließlich ein Auto, nein was sag ich, einen glänzenden Stern der automobilen Extraklasse fahren und keine olle Einbauküche.Gruß vom Shaolinpriester (wenn ich ehrlich bin, sehe ich nur noch Sterne =;o)
😁 😁
Danke.
😎
Dirk
Der den Kauf seines V70 eigentlich auch schon seit dem ersten Tag bereut...
Zitat:
Eleganz usw. zum wohlfühlen
Was ist usw.?
ein volvo würde viel besser zu deinem skandinavisch angehauchten Nickname passen😁 😮
An die eigene Nase packen
Sind Volvo-Fahrer so?
Nachdem sie schon nicht das richtige Gespür für Stil und Luxus bzw. usw. haben?
http://www.theonion.com/opinion/index.php?issue=4030
CU
BK
Hier noch was aus dem Alfa-Forum
Original geschrieben von EFG-Terminator, zitiert
von Zeddicus 😁 (Auf der 3. Seite !)
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Gruß
funky moose
ps: Also die an der letzten Stelle stehenden Alfa-Fahrer grüßen
die ganz oberen Alfisti! Capisce? *tsstss*
Das hier heute im Opel - Forum gefunden:
http://www.motor-talk.de/t232560/f64/s/thread.html
(hoffe der Link funzt.)
Da unterhalten sich Kinder über Sex im ihren krassen Calibras , Voll krass !!
"Höhepunkt" ist ein Typ der berichtet wie ihm seine Frisöse bei 100 auf der Landstrasse einen lutscht ...
Und ich hab mich immer gewundert warum die so ein Stiefel zusammen fahren ....
Peinlich ist mir nur dass der Obertrottel der diesen Fred eröffnet hat das selbe Kennzeichen nutzt wie ich.
War eigentlich der Meinung dass es bei Opel in den letzten Jahren bergauf gehen würde.
Ich revidiere hiermit alles !!!
Grüße
Postman