Stichwahl zum Coverbild die 2.

Mercedes C-Klasse W202

Guten Tag,
aufgrund der Vorkomnisse bei der anderen Stichwahl und dem Vorschlag eine Kombination aus beiden Bildern zu nehmen sowie allen die Möglichkeit zu geben darüber abstimmen zu können, hier die geänderte Stichwahl.

Hier nun die 3 Kandidaten:
Bild 07
Bild 08
Kombination aus Bild 07 und Bild 08

Gruss TAlFUN

p.s.
Ich hoffe nicht das wir dann am 17.05. 24.00Uhr einen Gleichstand werden🙄

Beste Antwort im Thema

Na ja, ich habe ja geahnt, daß jemand beim Wahl des Coverbildes etwas nachhilft. War irgendwie schwer vorstellbar, daß wir nicht zu einer Entscheidung kommen können...
Somit lohnte es sich überhaupt nicht, daß ich meine Gosche so sehr für Bild 07 zerrissen habe (da die Zwischenstände ja auch manipuliert waren)🙁
Ich gehe hiermit bez. Thema Coverbild mit Bild 07 unter. Die blöde Kombination will ich nicht😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

@sportivo, bist du bekehrt worden😕??
Seit wann willst du blau und dieses "Opa-Modell" sehen😕 ... wolltest doch zum Propeller abwandern😎...

Grüsse,   motorina
(der sich freut, dass das Bild08 nicht ganz ausser Acht gelassen wurde).

Mein 760iL ist schon bestellt, ich warte nur noch auf die Lieferung. Die Nacharbeiten bei Alpina dauern eben😁😁😁
😉

Nein, ich will nur halt auch so einen Wundermonitor haben😎

Phantasie ist gefragt, @sportivo,
mit ein wenig Phantasie lässt sich das Bild doch "schön schauen"😉 nach deinen eigenen Vorstellungen...
(machst du ja bei "deinem" Alpina auch😁).
Also: Es ist alles halb so wild, wenn man die Dinge aus der entsprechenden Perspektive betrachtet🙂.

Grüsse,   motorina.

Stimmt!🙂

P1000079
Ähnliche Themen

Jetzt fühlt euch doch nicht gleich so auf den Schlips getreten Leute...

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

PS: Kannst Du mir bitte sagen, welchen Bildschirm ich kaufen muß um von blauen Wagen mehr zu sehen?😁😁😁

Hmm, keine Ahnung, aber meine 22" reichen noch nicht ganz 🙁 Aber viel fehlt nicht vom Blauen OPA-Benz, also sollte es mit 24" vielleicht schon passen 😉

Zitat:

Original geschrieben von motorina

Bevor du jede kritische Äusserung in einen Topf wirfst und pauschal aburteilst: Lies dann erst mal alle Beiträge (auch in den Vorwochen) ...
... habe anfangs eben nur den Scheinwerfer des blauen 202 gesehen... deshalb meine geäusserte Enttäuschung...
... und nicht jeder ist so IT-bewandert und kann mit einem einzigen Tastendruck seine Auflösung anpassen (sorry, dass ich so dumm bin und erst von einem hilfsbereiten User darauf aufmerksam gemacht werden musste...danke dir... jetzt habe ich das komplette Coverbild hier)) ...
... und wegen mt werde ich mir nicht einen breiteren Bildschirm kaufen (der Läppi ist für mich ein mobiles Arbeitsgerät ... deswegen auch klein gehalten...).
Der Ton macht die Musik!

Okay, konnte aber auch nicht wissen, dass du nur den Scheinwerfer der blauen Benz gesehen hast. Und ich kann dich beruhigen, ich kenn mich am PC vielleicht noch weniger aus als du - ich habs am Anfang auch nicht kapiert, warum das Bild dort abgeschnitten ist...

Wisst ihr, ich mag es einfach nur nicht, wenn etwas verändert und wie ich finde auch verbessert wird und danach wird darüber genörgelt. Es haben sich hier viele Leute Arbeit gemacht und Abstimmungen organisiert, Bilder hochgeladen usw. Jetzt haben wir ein neues Bild, dass auf jeden Fall viel besser ist als das alte und die Anstrengung dieser Personen wird durch dieses Herumnörgeln schlecht gemacht. Dieses "Überbleibsel aus dem Ersatzteillager" hat mich schon ein wenig gestört und verärgert - aber wenn du wirklich nur den Scheinwerfer siehst, dann versteh ich auch deinen Unmut.
Ich finds super, dass wir endlich einen (bzw sogar 2) W202 dort oben haben und sag mal an alle, die was dafür getan haben dankeschön!

Nix für ungut Leute, ich wollte euch nicht persönlich angreifen. Die Lösung mit dem Post-it find ich übrigens klasse - gibts die auch in größer, damit man den silbernen abdecken könnte? *lach*

Schöne Grüße,
Mani

Zitat:

Original geschrieben von manig84

Jetzt fühlt euch doch nicht gleich so auf den Schlips getreten Leute...

Kein Problem, Mani, habe heute trotz Feiertag keinen Schlips umgebunden ... also nix is passiert😉... keine Sorge!

Habe mich nur gegen die Pauschalierung gewehrt...

... und hier im W202 geht´s ja eigentlich gesittet zu (im Gegensatz zu manch anderen Foren)...

(Der sportliche Schlagabtausch untereinander während der Wahl sollte doch u.a. nur die Beteiligung anderer W202-User mobilisieren)

Zitat:

Ich finds super, dass wir endlich einen (bzw sogar 2) W202 dort oben haben und sag mal an alle, die was dafür getan haben dankeschön!

Da sprichst du vermutlich im Sinne aller (oder zumindest der meisten) hier im Forum!

... und die Werkstatt hat´s ja ziemlich schnell umgesetzt...

Grüsse,  Alfons.

Ich hab da nochmal ein Problem 😉

und zwar: wenn ich nen Thread aufmache ist über das Bild ´n grauer Balken mit "W202" zu sehen. Ich wäre dafür das einheitlich zu machen, und zwar ohne den Balken...

Meinungen?

Grüße
Stefan

Deine Antwort