Stichwahl zum Coverbild die 2.

Mercedes C-Klasse W202

Guten Tag,
aufgrund der Vorkomnisse bei der anderen Stichwahl und dem Vorschlag eine Kombination aus beiden Bildern zu nehmen sowie allen die Möglichkeit zu geben darüber abstimmen zu können, hier die geänderte Stichwahl.

Hier nun die 3 Kandidaten:
Bild 07
Bild 08
Kombination aus Bild 07 und Bild 08

Gruss TAlFUN

p.s.
Ich hoffe nicht das wir dann am 17.05. 24.00Uhr einen Gleichstand werden🙄

Beste Antwort im Thema

Na ja, ich habe ja geahnt, daß jemand beim Wahl des Coverbildes etwas nachhilft. War irgendwie schwer vorstellbar, daß wir nicht zu einer Entscheidung kommen können...
Somit lohnte es sich überhaupt nicht, daß ich meine Gosche so sehr für Bild 07 zerrissen habe (da die Zwischenstände ja auch manipuliert waren)🙁
Ich gehe hiermit bez. Thema Coverbild mit Bild 07 unter. Die blöde Kombination will ich nicht😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Guten Morgen,
da mich auch eine PN bezüglich des Bildes mit der besseren Qualität noch rechtzeitig erreicht hat, habe ich natürlich dieses an die Werkstatt weitergeleitet.
Ich bedanke mich noch bei Allen die sich die Mühe gemacht haben hier Bilder einzustellen, sowie bei denjenigen die an der Umfrage bzw. den Umfragen teilgenommen haben.

Gruss TAlFUN

p.s.
Ich hätte nicht geglaubt das die Wahl noch dieses Jahr zu einem Ende kommt 😁 😉

Ich werder diese Niederlage nicht verarbeiten können, und werde hier niiiie* wieder schreiben!

*bis auf Widerruf

😁

Finde ich klasse, dass das Kompromiss-Bild mit einer satten Mehrheit die Wahl gewonnen hat.😉😁😁

@sportivo, auch wenn ich die Gegenposition vertreten hatte, so sind wir beide jetzt die "Leidtragenden"🙄.😉
Schreiben kannste ja, da siehste das Coverbild nicht🙂 - nur beim Lesen wird´s anfangs immer so schwierig...

Mach´s halt so wie ich:
Vor dem Anklicken die dunkelste Sonennbrille aufsetzen😎 
... dann brauchste dich nicht so erschrecken lassen😰 vom neuen Coverbild😉.

Grüsse,   motorina
(der die Wahl trotz allem spannend, abwechslungsreich u nett fand)..

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Dromel

Finde ich klasse, dass das Kompromiss-Bild mit einer satten Mehrheit die Wahl gewonnen hat.😉😁😁

D´accord!

Nun setzt das Bild mal endlich rein und nehmt diese häßlichen Spiegelei-Leuchten in Großformat raus! 🙂

Na, na, na, @CCCN, nicht ganz so ungeduldig...
Erst haben wir uns wochenlang mit der Auswahl rumgequält (bis wir ein Ergebnis erzielen konnten);
die Umsetzung in der Werkstatt wird wohl weniger Meinungsverschiedenheiten Probleme aufwerfen😉 und deshalb schneller zum Erfolg führen...

Hoffnungsvolle+beruhigende(😉) Grüsse,   motorina.

ja! der silberne ist größer 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Mario7

In der Tat!

Es liegt hier eindeutig eine Gewichtung zu Gunsten des Silbernen vor!

Der Blaue ist ja völlig beschnitten, und nicht wie auf dem zur Abstimmung stehenden Foto zu sehen.

Ärgerlich für diejenigen, die den Blauen favorisiert hatten und sich ev. auf einen Kompromiss der beiden Fotos eingelassen haben...

Zitat:

Original geschrieben von CCCN

Zitat:

Original geschrieben von Mario7

Der Blaue ist ja völlig beschnitten, und nicht wie auf dem zur Abstimmung stehenden Foto zu sehen.
Ärgerlich für diejenigen, die den Blauen favorisiert hatten und sich ev. auf einen Kompromiss der beiden Fotos eingelassen haben...

Bin gespannt, wer als Erster einen Rechtsanwalt einschaltet, um dafür zu sorgen, dass beide Mercedes gleich groß sind.😁

Dieses winzig blaue Etwas rechts am Rand scheint ein Überbleibsel aus dem Ersatzteillager zu sein - aber kein Auto.
Sorry,
mit enttäuschendem Gruss,    motorina.

Zumindest kann ich es jetzt erahnen, wie toll es geworden wäre, wenn wir die 07 genommen hätten😁

Ihr Nörgler und Miesmacher - es beschwert sich ja auch keiner, dass der AMG in der langweiligsten aller Farben auf dem Bild ist oder? Seid lieber froh, dass der blöde 203er da weg ist und freut euch, dass es eine Kompromisslösung gegeben hat.

Mir wärs eigentlich ziemlich egal gewesen, welcher da oben in dem Bild ist, aber jetzt wo ich diese ganzen Nörgelbeiträge lese ist es förmlich eine Genugtuung für mich, dass man den blauen Wagen auch am Bild sieht.
Und übrigens: kauft euch einen anständigen Bildschirm, der breit genug ist und eine ordentliche Auflösung hat, dann seht ihr auch das ganze Bild ;-)

Schöne Grüße,
Mani

Ja Manig, Schadenfreude Ist Die Schoenste Freude...

😉

Schadenfreude

PS: Kannst Du mir bitte sagen, welchen Bildschirm ich kaufen muß um von blauen Wagen mehr zu sehen?😁😁😁

Zitat:

Original geschrieben von manig84

Ihr Nörgler und Miesmacher ...

Bevor du jede kritische Äusserung in

einen

Topf wirfst und pauschal aburteilst: Lies dann erst mal alle Beiträge (auch in den Vorwochen) ...

... habe anfangs eben nur den Scheinwerfer des blauen 202 gesehen... deshalb meine geäusserte Enttäuschung...

... und nicht jeder ist so IT-bewandert und kann mit einem einzigen Tastendruck seine Auflösung anpassen (sorry, dass ich so dumm bin und erst von einem hilfsbereiten User darauf aufmerksam gemacht werden musste...danke dir... jetzt habe ich das komplette Coverbild hier)) ...

... und wegen mt werde ich mir nicht einen breiteren Bildschirm kaufen (der Läppi ist für mich ein mobiles Arbeitsgerät ... deswegen auch klein gehalten...).

Der Ton macht die Musik!

Grüsse (insebsondere an alle hilfsbereiten User mit ihren aufklärenden Hinweisen),

motorina (der ohne Probleme mit Kompromissen leben kann - s. weiter oben!)

Deine Antwort