Stichwahl zum Coverbild die 2.

Mercedes C-Klasse W202

Guten Tag,
aufgrund der Vorkomnisse bei der anderen Stichwahl und dem Vorschlag eine Kombination aus beiden Bildern zu nehmen sowie allen die Möglichkeit zu geben darüber abstimmen zu können, hier die geänderte Stichwahl.

Hier nun die 3 Kandidaten:
Bild 07
Bild 08
Kombination aus Bild 07 und Bild 08

Gruss TAlFUN

p.s.
Ich hoffe nicht das wir dann am 17.05. 24.00Uhr einen Gleichstand werden🙄

Beste Antwort im Thema

Na ja, ich habe ja geahnt, daß jemand beim Wahl des Coverbildes etwas nachhilft. War irgendwie schwer vorstellbar, daß wir nicht zu einer Entscheidung kommen können...
Somit lohnte es sich überhaupt nicht, daß ich meine Gosche so sehr für Bild 07 zerrissen habe (da die Zwischenstände ja auch manipuliert waren)🙁
Ich gehe hiermit bez. Thema Coverbild mit Bild 07 unter. Die blöde Kombination will ich nicht😁

36 weitere Antworten
36 Antworten

Na ja, ich habe ja geahnt, daß jemand beim Wahl des Coverbildes etwas nachhilft. War irgendwie schwer vorstellbar, daß wir nicht zu einer Entscheidung kommen können...
Somit lohnte es sich überhaupt nicht, daß ich meine Gosche so sehr für Bild 07 zerrissen habe (da die Zwischenstände ja auch manipuliert waren)🙁
Ich gehe hiermit bez. Thema Coverbild mit Bild 07 unter. Die blöde Kombination will ich nicht😁

Ich werde mal so nett sein und den Kompromiss eingehen das gemischte Bild aus 07 und 08 zu wählen, da mir dies eigentlich ganz gut gefällt

Finde die 08 am schönsten, weil ein normaler 202 eben nicht nur silber und schon gar nicht ein AMG ist.
Wer es noch nicht verstanden hat: ein 202er ist in erster Linie nunmal nicht sportlich, sondern zeigt sich duch eine gewisse Gelassenheit aus.
Daswegen ist es aber nicht folglich ein Opa-auto.
Das ändern auch die "Jdynamisch-Jungforschen" in letzter Zeit nunmal einfach nicht..
Ein altes Bild als Pace-Car wäre wohl auch eher unangebracht, -auch wenn er dieser Jugemd gerne gefallen würde.

Zitat:

Original geschrieben von sportivo

Finde schon das Dein Wahlkampf sich gelohnt hat. Aber manipulierte Zwischenstände gab es nicht.

Es gab Votings von anderen Benz-Foren, diese wurden aber gelöscht, also alles was über 50 Stimmen je Bild lag.

Sollte vor meiner Werbekampagne bereits manipuliert worden sein habe ich wohl etwas nicht mitbekommen, naja egal.

TAlFUN oder McAudio könnten da ja auch hilfreich sein.

Werde meine Stimme diesmal für kein Bild abgeben, als Buße für meine Fremdforenwerbung quasi.

Ähnliche Themen

Find die Bilder beide nicht soo doll, aber das Argument das es hier normalerweise um C-klasse und nicht um AMG geht hat mich auch überzeugt! Wenn zwei Fahrzeuge dann lieber ein T-modell und ne Limo... oder front und Heck aber dann geht wieder das Theater los ob limo oder T-Heck^^

Man man man, da gönnt man sich einmal ein Wochenende in Hamburg und schon gehts hier ab! Ich bin dann mal für die Kombi aus beiden Bildern 😉

Also wir haben wieder gleichstand (zwischen 08 und Combo). Die Sache wird langsam lächerlich...🙄
Taifun - haben jetzt wirklich echte (alte, bekannte, mit mehr als 2 Postings) User gewählt, oder ist die Hälfte davon diese Woche registriert worden?😁

Na, so wie´s ausschaut, ist´s jetzt klar, @sportivo: kein Gleichstand ... und somit kein Lächerlichmachen.

... und @TAlFUN ist seine Sorge los: 

Zitat:

p.s.: Ich hoffe nicht das wir dann am 17.05. 24.00Uhr einen Gleichstand werden

Grüsse,  motorina.

Jo motorina🙂
Mal davon abgesehen das ich bei der Erstellung das Wörtchen "haben" vergessen habe, ist es geschafft😉

Die Kombination von Bild 07 und Bild 08 hat mit einer Stimme Vorsprung gewonnen🙂

Die PN mit dem Ergebnis und dem Bild geht heute Morgen an die Werkstatt.

Gruss TAlFUN

Tja, so kann´s gehen:
Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte (oder besser hier: die dritte Lösung?) ...
Finde zwar persönlich diesen Kompromiss nicht so umwerfend,
... aber Mehrheit ist nun mal Mehrheit und sollte dann auch so akzeptiert werden.

Nun, dann wird uns ja demnächst ein neues Cover entgegenblitzen...

Grüsse,   motorina.

Schön, dass die lange Abstimmung endlich zu einem Ende gekommen ist.
Mir ist eben noch aufgefallen, dass bei dem Kombinationsbild die Qualität etwas schlechter ist, als bei den beiden Originalen, man sieht deutlich zusätzliche Kompressionspixel. Ich habe deshalb nochmal die Autos aus den ursprünglichen Bildern drüberkopiert, nun sieht es noch etwas besser aus. Wär super, wenn diese Version noch berücksichtigt würde

Die linke Seite des Bildes gefällt mir. Die rechte Seite werde ich immer mit einem post-it abkleben😁

Nebenbei: ist es chancenlos, daß wir einen dunklen Elegance/Classic finden, daß im selben Winkel steht, wie "mein" AMG (nur in die andere Richtung)?
Dann würden die zwei Autos V-Förmig stehen, und die ganze Sache würde harmonischer ausschauen...
Ich denke, dagegen hätte niemand was, wäre ja nur eine kleine Nachbesserung des Wahlsiegers...😉

Man kanns eben nicht jedem recht machen, ist leider so.

Ich weiß, dass diese Kombination ein Kompromiss ist, aber ich hab versucht das beste aus beiden Bildern rauszuholen. Der AMG ist jetzt drauf, ohne viel "leeren Hintergrund" und beim dunklen ist das "Schlechtwegefahrwerk" jetzt auch nicht mehr zu sehen. Dass es nicht jedem gefällt war mir klar, aber es ist in einer demokratischen Abstimmung gewählt worden und da hilft jetzt auch kein sudern und nörgeln mehr.
Wenn jemand ein besseres Bild anzubieten hat bin ich für alles offen und es sagt ja keiner, dass dieses neue Bild jetzt für alle Zeiten dort angenagelt sein muss. Aber Hauptsache der 203er kommt dort endlich mal weg, findet ihr nicht auch?

Übrigens danke an HCO3- für die Verbesserung der Qualität. Ich bin in der Bildbearbeitung nun wahrlich kein Experte und hab einfach auf die Schnelle was hingebastelt. Konnte ja nicht ahnen, dass dieser Vorschlag auch dann wirklich zur wahl stehen wird (und auch noch gewählt wird ;-))

Schöne Grüße,
Mani, der die post-its jetzt bald wieder vom Bildschirm runter nimmt, die auf der W203-Front kleben ;-)

Deine Antwort