1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Subaru
  5. STI 2008 oder warum man ihm vieles verzeiht

STI 2008 oder warum man ihm vieles verzeiht

Subaru

Ich weis es ist makaber und sicher werden sich die üblichen Intelligenzgeisterfahrer einfinden und ihre Absonderungen zum besten geben – außer vonderAlb denn der steht außerhalb. :D

Am aktuellen STi (Hatchback) kann man vieles kritisieren doch einen steht fest – er ist sicher, wenn es drauf ankommt, rettet er seine Besitzer. Doch seht selbst:

http://www.subaru-community.com/.../?...

Erst o. g. Diskussion lesen, dann antworten.

Beste Antwort im Thema

Ich weis es ist makaber und sicher werden sich die üblichen Intelligenzgeisterfahrer einfinden und ihre Absonderungen zum besten geben – außer vonderAlb denn der steht außerhalb. :D

Am aktuellen STi (Hatchback) kann man vieles kritisieren doch einen steht fest – er ist sicher, wenn es drauf ankommt, rettet er seine Besitzer. Doch seht selbst:

http://www.subaru-community.com/.../?...

Erst o. g. Diskussion lesen, dann antworten.

32 weitere Antworten
Ähnliche Themen
32 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DJ Asshole

Hossa!

Zitat:

Original geschrieben von DJ Asshole

Zitat:

Original geschrieben von Sp3kul4tiuS

??
Vom gas gehen Gas geben vom Gas gehen .... usw lupfen halt
Auch der brutal untersteuernde wrx möchte dann etwas mit dem heck kommen.
Auf Schnee mache ich das so um quer zu kommen.... geht gut!
genau die sache wenn man schnell runterschaltet und ohne Zwischengas einkuppelt... ich weiß nicht wie es beim Allrad ist aber gerade bei Hecktrieblern ohne Zusatzgewicht hinten bleiben einem da schnell die Räder hinten stehen wenn man nicht aufpasst..... mit Gegenlenken ist dann nichts mehr. Der Fall schimpft sich wohl Shiftlock... Antriebsache blockiert da die Bremswikung von der Kupplung + Bremse zu hoch ist. So als würde man die Handbremse ziehen.
Dann fliegt man auch auf gerader Strecke schneller ab als man denkt ;)

Die Erfahrung musste ich beim sehr sportlichen Motorradfahren auch mal machen: ich habe in der Kurve heruntergeschaltet. Das Hinterrad hat kurz gestanden und ging dabei ziemlich stark weg. Ging aber zum Glück gut aus. Wenn die Karre im Grenzbereich anfängt zu rutschen, kann man das ganz gut kontrollieren, wenn das aber urplötzlich passiert hat man ein Problem.
Alle Erfahrungen im Grenzbereich mache ich übrigens auf dem Racetrack und niemals im Straßenverkehr.
Bis später sagt Mario: bis später
:)

hall dj,

schalten in der kurve, bei einem moto ?. da stellt sich nicht nur das moto auf, sondern bei mir auch meine ergraute schopfpracht.

du bist ja der reine trackracer. best bikergreetings

N'Abend,
aber so kann es leider auch ausgehen, wenn dem Impreza ein Baum im Weg ist.
http://www.oe24.at/.../5379647

Jeder Unfall ist anders, es gibt nicht DEN Unfall. Der Impreza ist definitiv ein sehr sicheres Fahrzeug, keine Frage. Aber es kommt immer auf den Unfall an. Wenn ich (wie in Guennes Beitrag) frontal gegen einen Baum fahre, ist es scheiß egal ob ich in einem Benz, Opel,VW, Audi oder in einem Subaru Sitze. Das was am meisten zählt ist meistens die gehörige Portion Glück...

Deine Antwort