ForumFahrzeugtechnik
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Steuergerät zur Reparatur bei cargoon

Steuergerät zur Reparatur bei cargoon

Themenstarteram 16. September 2019 um 11:27

Hallo an die Gemeinde

Ich habe leider auch schlechte Erfahrungen mit cargoon gemacht ich habe am 30.10.2018 zu der besagten Firma mein Motor Steuergerät für einen W124 eingeschickt und bekam auch relativ schnell eine Antwort und das man es reparieren könnte.Jedoch sind Dan einige Wochen vergangen hatte aber noch telefonischen Kontakt der schlagartig Dan ausfiel .

Wie bei einige von euch könnte man niemand mehr erreichen entweder war das Telefon aus oder die Mailbox war voll und es kam nix mehr.

Vor einer Woche schrieb ich nochmal eine Mail nach 11 Monaten und es kam per E-Mail eine Antwort ich soll unter der angegebenen Telefonnummer anrufen den Sachverhalt zu klären .

Aber?

Ja Telefon entweder aus oder Mailbox ist wieder voll.

Somit alles beim Alten weis nix über mein Gerät und das Auto steht weiterhin seit fast einem Jahr

Einfach zum kotzen

Beste Antwort im Thema

Ein gebrauchtes kaufen ist keine Alternative? Die 100 € wären es mir wert, damit die Kiste nicht noch länger rumsteht.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Hitzing und Paetzold in Gladbeck haben einen hervorragenden Ruf. Die beschäftigen sich auch mit der Restaurierung von Steuergeräten ziemlich alter Fahrzeuge, für die es mittlerweile weder Ersatzteile noch Literatur der Hersteller gibt. BMW 850-Fahrer können ein Lied davon singen, dass ihr Fahrzeug plötzlich zur Immobilie verwandelt wurde.

Ich habe mit Endera Digitaltechnik aus Frechen gute Erfahrungen gemacht. Selbst als der Fehler nicht behoben werden konnte wurde mir nur die Diagnosearbeit in Rechnung gestellt, obwohl auch ein paar Treiber gewechselt wurden.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugtechnik
  5. Steuergerät zur Reparatur bei cargoon