1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra B
  7. Steuergerät

Steuergerät

Opel Vectra B

Hallo erst mal,
ich suche ein Motor Steuergerät für mein Vectra B mit der Nr. 6235008! Ist wohl eine Rarität??? Kaum zu kriegen. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

23 Antworten

Hat er es noch da? oder weißt du es noch nicht?

wünsch dir ebenfalls gute und sorgenfreie Fahrt 😎 wie es sich für einen Opel gebührt 😎

Ich warte noch auf eine Antwort, binn gespannt 😕

könntest du mir dann den preis per pn sagen? danke

Hat sich erledigt!

ja ich habe 2 steuergeräte für vectra b 1,6 16v wenn du interesse hast dann melde dich
gruß aus bonn

Zitat:

Original geschrieben von Bumer645

ich lasse meins reparieren wenn du willst kann ich dir paar telefon nummern geben, ist billiger wie ein neues, wenn du ein gebrauchtes suchst dann schau mal bei ebay. Gruß

@Bumer645

Hallo!

Ich habe ein defektes XENON-Stg., das ich reparieren lassen möchte. Habe schon 2 Absagen bekommen. Deshalb würde es mich sehr interessieren, ob bei Deinen Adressen welche - mindestens eine! - dabei sind, die auch so was reparieren.

Ich danke für entsprechende Nachricht im voraus.

Andernfalls mache ich in dieser Sache demnächst einen neuen Thread auf.

Mfg Whobody

hallo ich gebe dir mal eine internet adresse wo du güntig steuerteile bekommt im austauch , oder auch zum reparieren , schau da mal rein ich habe mir da auch ein mal geholt und war sehr zufrieden.

www.eps-elektronik.com

gruß juergen-gerd

Zitat:

Original geschrieben von Kuwe2

Hallo erst mal,
ich suche ein Motor Steuergerät für mein Vectra B mit der Nr. 6235008! Ist wohl eine Rarität??? Kaum zu kriegen. Ich hoffe mir kann jemand helfen!

hallo ich gebe dir mal eine internet adresse wo du güntig steuerteile bekommt im austauch , oder auch zum reparieren , schau da mal rein ich habe mir da auch ein mal geholt und war sehr zufrieden.

www.eps-elektronik.com

gruß juergen-gerd

Deine Antwort