ForumQ7 4L
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Q7 4L & Q8 4M
  6. Q7 4L
  7. Steuergerät kompatibel

Steuergerät kompatibel

Audi Q7 1 (4L)
Themenstarteram 14. Mai 2021 um 7:57

Hallo ich habe ein motorsteuergerät mit den endbuchstaben R ,das steuergerät ist auf den Postweg verloren gegangen.jetz habe ich eins mit den endbuchstaben K .ob das funktioniert? Audi q7 4l 3,0tdi motorcode bug

Ähnliche Themen
26 Antworten

beim VW Händler abgleichen lassen über den Teilekatalog

wenn es ersetzt worden ist in K würde es passen; wenn nicht ist es anders und wird nicht passen

Moin Moin

Hast du mal die ganze Nummer?

Themenstarteram 14. Mai 2021 um 19:05

4l0910401k das ist das neue mit immo off und das alte war der letzte Buchstabe ein R

Sollte passen...

Das mit deinem Steuergerät ist aber schon ne Weile her oder? Hast du immer noch keins und kannst deine Kuh nicht fahren?

Themenstarteram 14. Mai 2021 um 20:53

ja genau.ich habe noch auf das gute bei dhl gehofft.also ich habe es gerade drann gesteckt es funktioniert nicht läuft nicht Instrumentbeleuchtung geht aus beim starten einige Fehler drinne die sich nicht löschen lassen.jetz hat der gute Mann doch noch das richtige gefunden hat es sofort fertig gemacht und per Express rausgeschickt,hat mich schon gewundert das er wo er das erste fertig gemacht hat ,nicht mal meinen Fahrzeugschein sehen wollte,wegen der Nummer,aber jetz habe ich ein gutes gefühl.wenn ich Glück habe ist es morgen da.

Und hast du es heute bekommen?

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 8:51

Montag früh

Aber so richtig verstanden habe ich das nicht. Du hast eins gekauft immo off und jemand hat dir jetzt deine alten originalen Daten drauf geschrieben oder verstehe ich das so richtig?

Themenstarteram 16. Mai 2021 um 19:50

Also mein Originals wollte ich zur reperatur schicken wo es weggekommen ist.jetz habe ich bei ebay ne Firma gefunden den ich ein Bild vom Fahrzeugschein geschickt habe und die mir ein steuergerät zurecht gemacht haben plug and Play.leider war auf der Nummer der endbuchstabe ein K und bei meinen alten war es ein R.das hat der vertauscht und da hat er mir sofort eins mit R fertig gemacht.soll wohl ne andere Software drauf sein.ich habe keine ahnung davon

Dir sollte dann nur klar sein das die WFS raus ist …

Themenstarteram 17. Mai 2021 um 10:42

Steuergerät ist drann ,beim Schlüssel rumdrehen kein ton.so eine scheisse

Hast du Vcds?

Themenstarteram 17. Mai 2021 um 13:04

Normal fehlerauslese steht aber nichts drinne wodurch nicht mal der motor dreht

Themenstarteram 17. Mai 2021 um 13:24

Bei den ersten steuergerät was er mir geschickt hat hat die ganze Beleuchtung und tacho durchgedreht.aber der motor hat auch gedreht und jetz bei den was er nachgeschickt hat ist tachomäßig und beleuchtungsmäßig alles top aber beim Schlüssel umdrehen dreht nicht mal der Anlasser kein ton nichts

Deine Antwort
Ähnliche Themen