Steuergerät kompatibel
Hallo ich habe ein motorsteuergerät mit den endbuchstaben R ,das steuergerät ist auf den Postweg verloren gegangen.jetz habe ich eins mit den endbuchstaben K .ob das funktioniert? Audi q7 4l 3,0tdi motorcode bug
26 Antworten
warum nicht einfach ein sauberes; gebrauchtes offiziell und richtig an die WFS anpassen; z.b. mit odis online ....
Scotty18 genau da geb ich dir recht...
Thomasqsieben wenn du dir gleich einen guten Experten dafür gesucht hättest dann hätte der auch Steuergeräte.
Bei dem ganzen hin und her darf ich mal fragen wieviel € du bereits investiert hast?
Ich wollte es als übergangsgerät nutzen in der Hoffnung das das originale wieder auftaucht es ist in der nachforschung bei dhl habe auch einen Anwalt aber das zieht sich alles.wollte deshalb ein Gerät wo ich am Auto nichts ändern muss.und in der Beschreibung stand ja nun anstecken und losfahren. Habe das Teil für 500€ bekommen geprüft und immo off .
Wenn die ein immo off verkaufen machen die Verkäufer sich nicht strafbar?
Also könnte sich doch jeder beliebige eins kaufen und mein Auto klauen...
Wenn so eines gekauft hast da muss doch noch irgendwas Codiert werden 🙁???
Ähnliche Themen
Musste mal bei ebay gucken unter plug and Play die steckste eigentlich in der Regel nur an und da geht's los.ich bin übermorgen in zittau bei ecu die werden das Ding schon so richten das es geht.und das ist ne große Firma die verkaufen auch austauschgerät wo wegfahrsperre aus ist fällt mir gerade ein
Ist jetzt alles io?
Ich frag mich dennoch warum nicht einfach ein sauberes gebrauchtes stg kaufen, damit nach Audi und die WFS anpassen ?
Soooo jetz war ich am Auto steuergerät aus Berlin geholt.rein gemacht Auto läuft besser wie je zuvor.ich musste wegfahrsperre off nehmen weil ich nicht wusste wie ich mit den Auto was nicht geht nach Berlin kommen soll.ich habe gleich steuergerät mit partikelfilter off wegfahrsperre off und chip genommen 298ps läuft alles top habe gerade ne 200km runde gedreht.ich soll zeitnah nochmal mit den Auto vorbei kommen das er mir die wegfahrsperre wieder einrichtet ist kein großer Akt.also ich bin erstmal glücklich nach 7 wochen
Audi hätte mir die Extras nicht gemacht und brauchen angeblich das alte steuergerät weil die Daten übernommen werden müssen.
Darf ich fragen was du in Berlin für alles machen lassen bezahlt hast? Ich überlege nämlich auch mir einen Chip machen zu lassen 🙂