Sternenhimmel :)
Hallo,
ich hatte heute mal sone "doofe" Idee, wie alle gesagt haben. Ich find sie allerdings recht gut 😁
Ich würd mir gern in den Himmel von meim B-Corsa ein paar LEDs einbaun... und dann halt ans Licht oben mit ran. Also dass es angeht, wenn Tür auf is und so.
Mein Paps und mein Freund sagen aber jetzt, dass es nicht geht, weil sobald man den Himmel zerschneidet (in dem Fall nur Löcher für die LEDs) würde die Spannung aus dem Himmel rausgehen?! Aber das muss doch irgendwie möglich sein oder??
Andere Frage dazu:
Kann man den Himmel im Corsa färben/ anmalen oder ähnliches? Hätte das Ding da oben nämlich gerne in dunkel. 🙂
Kriegt man denn den Himmel überhaupt raus? Oder wäre das zuuuu viel Arbeit?
67 Antworten
der Corsa hat 3 säulen.
von vorne angefangen die A-säule, dann in der mitte (wo die gurte dranhängen) die b-säule und dann eben hinten am kofferraum die c-säule.
Die 3 säulen des Corsás.
wie mbekomme ich denn jetzt das Schiebedach beim Tigra ausgeebaut?
HAt einer vielleict Bilder?
Zitat:
Original geschrieben von alex-kn84
wie mbekomme ich denn jetzt das Schiebedach beim Tigra ausgeebaut?
HAt einer vielleict Bilder?
Bist Du handwerklich begabt? Wenn ja ist das kein Problem.
Die Sonnenblenden müssen abgeschraubt werden, dann die Panikgriffe, dann muß die A- und B-Säulenverkleidung ausgeklippst werden. Hinten in der Mitte muß noch Blende (ist mit T25 Schrauben befestigt) gelöst werden. Dann kannst Du kannst Du den Himmel nach unten ziehen. Das Schiebedach selber ist mit Schrauben der SW 8 am Fahrzeug befestigt.