Stern Taste Problem oder nicht?
Hallo
habe die *Taste am Lenkrad mit Drive Select belegt, aber nach Neustart des Fahrzeuges ist die *Taste wieder ohne Funktion, längeres Drücken zeigt mir dann, das Drive Select ausgewählt ist, ab diesem Zeitpunkt funktioniert die Taste auch wieder. Auch über das Menü (Fahrzeugeinstellungen)ist die richtige Funktion ausgewählt. Bedienungsfehler, Softwarefehler oder alles OK?
Danke
31 Antworten
Hab seit ein paar Tagen jetzt auch Drive Select darauf gelegt, und was soll ich sagen....
Funktioniert alles wie es soll.
Das es nach dem Start ein bischen dauert, bis alle Systeme hochgefahren sind, ist ja logisch. Am längsten dauert die Google Earth Karte bis die auf beiden Displays geladen ist. Das wars dann aber auch.
Bei all den Problemen die Ihr mit euren Audis so habt.... bis auf das Material der Fensterdichtungen kann ich nix bekriteln. Ich scheine also eines der sehr wenigen Fahrzeuge bekommen zu haben, das fehlerfrei gebaut wurde. Hey, hab ich auch mal bei was Glück gehabt.
So und indirekt zur Sterntaste: Weil ich grad dabei war, hab ich auch "Individuell" endlich mal im Drive Select belegt. Und zwar mit den Fahrwerk von Dynamisch und den Schaltpunkten von Auto. So kann ich auf engen Landstraßen mit dem härteren FW unterwegs sein, und trotzdem dreht die Kiste nicht so hoch wie im Dynamik.
Das mit den System hast du natürlich recht.
Aber wie man schon z.B. von einem PC weiß, liegt die Dauer des "hoch fahrens" auch an den verbauten Systemen...