Stern selbst entwerfen
hallo hat einer von euch ne ahnung wo man den mercedes stern selbst entwerfen kann..
z.B stern raus Dafür mein NAfangsbuchstabe rein oder so
und wenn ihr wisst wer und so evtl.adresse
29 Antworten
Immerhin weiß ich von einem Unternehmer, der gleich zwei Firmen aufgebaut hat (eine davon aktueller Formel 1 Sponsor) und auch Spaß daran hatte, statt Mercedesstern seine Initialen auf der Motorhaube spazieren zu fahren.
Wenn man das braucht.
Das ist doch total Peinlich seine Initialen auf dem Kühler, Kennzeichen ok,
meinetwegen auch was nettes in der Hutablage aber als Kühlerfigur?!
Neee
Hier kann man sowas mit seinen Wunschinitialen bestellen. Mein Nachbar hat auch so ein peinliches Hufeisen auf seinem W203.
Ähnliche Themen
Hufeisen, sieht ja immer so aus als ob ein Pferd ins Auto getreten hätte.😁
........jetzt weiß ich endlich, was der Abholer seines W211 aus der NL nach Durchsicht der Rechnung meinte, als er sagte: "ich glaub, mich tritt ein Pferd". .....😁
VG
Meine Jahrgangskollegen wollten mir immer ein Fadenkreuz im CS(Counterstrike)Stil oder ein Pentagram andrehen für meinen 126er 🙄
Anhang ist aus nem anderen MT Thema,leider vergessen,wer das eingestellt hatt🙁
Zitat:
Original geschrieben von MV12
Meine Jahrgangskollegen wollten mir immer ein Fadenkreuz im CS(Counterstrike)Stil oder ein Pentagram andrehen für meinen 126er 🙄
Anhang ist aus nem anderen MT Thema,leider vergessen,wer das eingestellt hatt🙁
Das ist die vielzitierte eingebaute Vorfahrt
Zitat:
Original geschrieben von Topfgucker
Hier kann man sowas mit seinen Wunschinitialen bestellen. Mein Nachbar hat auch so ein peinliches Hufeisen auf seinem W203.
Baaaah ein Hufeisen, wie grausam der Mensch doch sein kann...
Und dazu die Klorolle, natürlich mit gehäkelten kondömchen und das Kennzeichen eingestickt. 🙁
Jaja, schon ein recht betagter Fred. Aber erst jetzt entdeckt.
Zitat:
@MV12 schrieb am 24. Oktober 2007 um 18:05:39 Uhr:
... oder ein Pentagram andrehen für meinen 126er 🙄
Das könnte so aussehen. Also wenn ich Adams als Nachname hätte, würde ich mir das glatt anbauen :-) dö dö dö döm pf pf...
ooo haben wollen!!!
Zitat:
@FireIce Gti schrieb am 23. Oktober 2007 um 23:15:10 Uhr:
hallo hat einer von euch ne ahnung wo man den mercedes stern selbst entwerfen kann..
z.B stern raus Dafür mein NAfangsbuchstabe rein oder sound wenn ihr wisst wer und so evtl.adresse
Willst du etwas haben wie den flachen Stern (Emblem) anstelle dem Fadenkreuz gegen Fußgänger?es gibt Firmen die machen die jedes Emblem mit und ohne eigene Vorlage.
Ambesten fand ich das von Topfgucker wo er fragt ob er Sigfried heisst, ansonsten hat der TE wohl noch nie was von CNC Fräsmaschinen gehört
der fred ist ha uralt, aber klar gibts das:
http://www.rosper-design.com/html/emblem_for_hood.html
... prima, dass wird den Themenstarter endlich auf Kurs bringen! Ist ja schon ´ne Weile weg das Kerlchen, also seit 2007!!! Hat ja auch nie wieder geantwortet!