Stern auf Motorabdeckung fehlt... fällt der einfach so ab oder war da einer dran?
Abend Zusammen,
ich hab gerade das Auto gewaschen und dabei ist mir aufgefallen dass der Stern auf der Motorabdeckung fehlt!? Kann der einfach so abfallen? Es sieht aus als wäre er an den 3 Spitzen abgebrochen aber da kommt ja normalerweise keiner dran...
Ich vermute es war die Werkstatt aber das wäre auch irgendwie seltsam... Wobei ich mit denen sowieso noch ein „Hühnchen zu rupfen“ habe und vor ich das mit auf die Liste schreibe, wollte ich mal fragen ob das hier schon mal jemandem passiert ist?
19 Antworten
Ist das dieser ?
Ist der für die normale motorabdeckung der selbe Stern wie bei der amg Abdeckung . Habe noch immer keinen gefunden
Zitat:
@MB214 schrieb am 6. September 2022 um 14:25:31 Uhr:
Ist der für die normale motorabdeckung der selbe Stern wie bei der amg Abdeckung . Habe noch immer keinen gefunden
den wirst du auch nicht finden weil es den Stern nicht einzeln gibt
Na super toll