1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stern abgerissen- Belohnung aussetzen ?

Stern abgerissen- Belohnung aussetzen ?

Mercedes E-Klasse W211

Hallo allerseits, wollte mal Eure Meinung zu folgendem Gedanken:
Man hat mir wiederholt den Stern auf der Motorhaube abgerissen.
Eine Gruppe von Jugendlichen, die des Nachts wohl nach Hause gingen
(gg 0300) wurden beobachtet, weil laut, aber nicht erkannt.

Ich überlege, ob ich nicht einen Zettel in´s Auto hänge und demjenigen
eine Belohnung anbiete, der mir den Täter nennt und dann natürlich
auch ein Protokoll unterschreibt. Ich dachte spontan an 250 €,
Was meint ihr ? Oder muß ich befürchten, daß ich morgen ein geschredderters
Auto vorfinde ? Ich wohne zwar in einer sehr ruhigen Wohngegend, ber
was will das schon heißen ?!😠

Beste Antwort im Thema

"Knochen brechen, foltern, beseitigen...", was hat das noch mit Freude am Autofahren zutun? Und das alles wegen eines kleinen Schmuckteils mit Sollbruchstelle. Wert 15 Euro + Mwst.
Thread bitte schliessen.

Angus

80 weitere Antworten
80 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lars_munich

Hatte ich mal gelesen, fand ich putzig (aber strikt verboten):

Jemand hatte sich aus extrem harten Stahl einen Stern fertigen lassen und die Kanten geschliffen, d.h. innen und aussen waren es sehr scharfe Messer, fast wie die bekannten japanischen Schwerte.

Da wollte dann mal einer mit dem geknickten Zeigefinger den Stern abziehen.

Tja, der Stern war dann nicht ab. 🙂

Meinst du wie eine Katana der Firma Hatori Hatsu?😁

ich denke die entwicklung die beim advantgard modell gemacht wurde bei der C-Klasse wird beim w212 auch kommen , also leute die auf den stern nicht verzichten können nehmen halt einfach kein advangard! an den fehlenden stern gewöhnt man sich schnell...was sollen denn die bmw und audi fahrer sagen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Karimi8

ich denke die entwicklung die beim advantgard modell gemacht wurde bei der C-Klasse wird beim w212 auch kommen , also leute die auf den stern nicht verzichten können nehmen halt einfach kein advangard! an den fehlenden stern gewöhnt man sich schnell...was sollen denn die bmw und audi fahrer sagen 😁

Die kennen es nicht anders.Und bei meinem CLK Cabrio w208 wurde der Stern auch mal abgerissen.Ich hab mich irgenndwie geschämt mit dem Auto zu fahren,ist scho nkomisch was so ein Stern ausmacht,wenn er nicht auf der Haube sitzt.🙁😉

Moin!

Nachdem hier nun alle Varianten ausreichend durchdacht und besprochen sind,
hier kommte mein 2. Vorschlag für Leute, die gern an ihrem Auto basteln!

Hier ist die ultimative Autodiebstahlanlage (leider nur für Südafrika genehmigt) Hier wird gezeigt, wie man sich gegen das "CarJacking" wehren kann.

Eine echt heiße Sache!!! Man kanns nämlich auch nach vorn/hinten einbauen, zum Schutz der Sterne!

Gruß