Stern abgebrochen
Hallo Jungs,
Vatertag haben sie mir den Stern abgebrochen,und ich will mir keinen
neuen,sondern eine Platte mit MB Zeichen kaufen.
Der wird nur von oben und unten reingeklipst,wie eine Wäscheklammer.
Habt ihr evtl. den Preis und die Teile Nr. zur Hand?
Gruß
Anette
Die keinen Stern mehr will.
Beste Antwort im Thema
Hääää ???
Ich bin da schon etwas mehr auf Zack.
Habe mir vor nem halben Jahr nen ab-
nehmbaren bei eBay für 85,-€ geholt.
Seit dem ist er abends in der Seitentür
und gut.
Wegen ein par Dreckzecken auf meinen
Stern verzichten ???
Aber den ersten , den ich mal erwischen
sollte , frist das Ding ohne Ring 😁
19 Antworten
@ Black2000
Du fährst in eine Bürstenwaschanlage? Pfui!
Wenn, dann schon Textil, da kann wenigstens der Stern nicht abbrechen. Denn bei Bürsten wickeln sich mit hoher Geschwindigkeit die Borsten um den Sternkranz und wenn die Bürste weiterfährt reißt es den Stern hinterher, da sich die Borsten nicht so schnell entdröseln können.
Bei manchen Leuten hat es schon die Scheibenwischer herausgerissen inkl. verbogener Bleche. Da musste schnell mal ne neue Hecktür her.
Stern und Waschanlage ist ne ungute Kombination, musste ich heute auch feststellen 😠
Wenn ihr euch auch mal so richtig elegant blamieren wollt, dann macht's wie ich:
Wie jeder verantwortungsbewusste Benzfahrer nach der Einfahrt, vor Waschbeginn vor zur Haube - Stern nach hinten drücken - und dann weil er stehenbleibt mit etwas Nachdruck ran - zonk, Stern in der Hand.
Und wer sich noch mehr blamieren will, fährt vor der Wäsche alle Fenster ein Stück runter und wieder hoch, ebenso das Dach, und wundert sich hinterher warum's im Auto so nass ist; um dann erst mal die Scheibe hinten rechts zu schließen, und auf dem Tankenparkplatz sowohl den Stern zu tauschen als auch die Gummimatten auszukippen.
Heut war ein Scheißtag.😮
RGTech, du hast meinen Tag gerettet. Mein Idol ist halt damit gestorben, suche mir ein Neues. 😉
Oh mein Gott, das auch noch 😰😮😛
Wenigstens war's innen nicht gar so feucht wie anfangs befürchtet, allerdings isses interessant dass es den Dachhimmel und sogar das Lenkrad (von hinten rechts!) erwischt hatte.