Stepway 07/2012...Neuwagen auf Hebebühne
Guten Tag zusammen,
ich bin gefrustet. Am 2.3.2012 habe ich meinen Stepway bestellt. Seit dem 17.07.2012 steht er auf dem Hof des Händlers und am Montag, den 30.07. waren dann auch endlich die Papiere da, so dass ich ihn anmelden konnte. Und nun: der Wagen steht auf der Hebebühne, weil er stark nach rechts lenkt, so der Werkstattmeister (ich selber konnte ja noch nicht fahren). Der Meister hat keine Ahnung, wo der Fehler liegen könnte und Renault rührt sich auch nicht. Angeblich gibt es jetzt sogar einen Auslieferungsstopp. Kennt jemand von euch auch dieses Problem? Lösungsvorschläge oä...ich wäre euch dankbar, wollte eigentlich nächste Woche mit dem Auto in dn Urlaub starten
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von deville73
Das wirst Du auch. 🙂
Und:
Ich an Deiner Stelle würde mich freuen, dass man sich des Problems sofort annimmt.
Andere bekommen ihre Autos mit einem Haufen Schwierigkeiten einfach so ausgeliefert und müssen sich dann in der Garantiezeit gegen alle Widerstände durchboxen.Schön, dass es offenbar bei Dacia nicht so gehandhabt wird. 🙂
Glaub mir, ich habe das Thema mit einem großen wolfsburger Autobauer einige Zeit sehr persönlich erleben müssen. 😉
Deine Seitenhiebe auf VW kannst Du wohl nicht lassen?
Aber dann den Moderatorstatus einschalten, wenn Andere hier gegen Dacia wettern...
Du alter Perlentaucher 😛
16 Antworten
Es lag nur bedingt an meinem Dacia...Er wollte nicht die Reifen, die er vom Werk draufbekommen hat. Jetzt läuft er, so wie er soll :-)