ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Stepway Folieren

Dacia Stepway Folieren

Dacia Sandero 1 (BS0) Stepway
Themenstarteram 26. April 2012 um 13:48

Guten Tag,

Hab gestern meinen Dacia stepway 2 bekommen, in Metallic rot

mit der Rot paket Ausstattung heißt: Radio innen konsole Rot, Gurte Rot,

sitze Teils rot mit Teilleder.. und ja.

 

Jetzt hab ich mich mal Hingesetzt und nur als Anfang das dach in 3d Carbon schwarz Foliert,

später sollen noch die chrom- Teile Foliert werden.

Wollte einfach nur mal wissen hat von euch schon jemand den stepway mit folie bearbeitet ? :D

 

--> paar Anhang Bilder

Img-20120426-wa0005
Img-20120426-wa0007
Img-20120426-wa0004
+1
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 26. April 2012 um 13:48

Guten Tag,

Hab gestern meinen Dacia stepway 2 bekommen, in Metallic rot

mit der Rot paket Ausstattung heißt: Radio innen konsole Rot, Gurte Rot,

sitze Teils rot mit Teilleder.. und ja.

 

Jetzt hab ich mich mal Hingesetzt und nur als Anfang das dach in 3d Carbon schwarz Foliert,

später sollen noch die chrom- Teile Foliert werden.

Wollte einfach nur mal wissen hat von euch schon jemand den stepway mit folie bearbeitet ? :D

 

--> paar Anhang Bilder

+1
9 weitere Antworten
Ähnliche Themen
9 Antworten

Sieht gut aus :)

Gefällt mir sehr gut! Es unterstreicht den robusten Offroad-Look noch etwas :)

Themenstarteram 26. April 2012 um 22:03

Hier Nochmal ein kleines Detail,

was aber troz allem dem Groß raus kommt!:)

2012-04-26-20-30-57
2012-04-26-20-31-18

Sieht schon gut aus diese Carbonfolie auf dem Stepway-Dach.

Aber wie wär´s den mal mit einer dagegen wohl weit besseren

sportlich -dynamischen Aufwertung des ideal flammenrot-matallicfarbenen Stepway mit den von dem weltweit größten

Tuning-und Designunternehmen für Renault-,Nissan-und Dacia angebotenen Topfolien auf den A-,B-und vor allem C-Säulen aller

Sanderos, nämlich von der ELIA TUNING § DESIGN AG?

Und der Lieferant wie der einzige Entwurfs-und auch Entwicklungsurheber dieser hochwertigen mattschwarzen Strukturfolien (pro qm 20 €) bin ich!

Konnte bisher 8 Foliensätze verkaufen-davon 7 an die ELIA AG.

Kein einziger davon wurde seit etwa Sept.2010 reklamiert!

Einen Satz hab ich persönlich an einem silbernen Stepway eines größeren Händlers angebracht, der dann sogar - eindeutig auch nach Angabe des Verkaufleiters aufgrund der reihenweise stark aufgenommenen Folierung von mir - als erster Wagen nach der langen Winterpause 2010/11 verkauft wurde!!!

Und natürlich gab es auch hier bis heute erwartungsgemäß deswegen

keinerlei Reklamation, weil diese einzigartigen Strukturfolien

abseits aller glatten 0-8-15 Billigfolien mit ihrer Dicke von 100mµ statt

gewönlich nur 55mµ und ihrer weit besseren Klebkraft gegen jede

Wäsche und jedes Wetter unempfindlich ist!

Und genau diese Strukturfolien, die ich nach verdammt langem Suchen von einem populären Folien-Profi als absolutes Betriebsgeheimnis

für 241 € pro 12qm verkauft bekam, wird nachweislich von Autokonzernen für B-Säulenfolierungen verwendet!

Diese immer sicher kontrastierenden Dachsäulenfolien wirken selbst

auf dunklen Sanderos, sogar auf schwarzen!

Und das im krassen Gegensatz zu mattschwarzen 0-8-15 Folien aus absolut allen Perspektiven und vor allem auch unter allen Lichtverhältnissen!!!

Die ELIA AG bietet meine Topfolien für alle Sanderos auf ihrer Webseite

unter "Sandero - Aerodynamik" als "DYNAMIKDEKOR"

für 139 EUR an!

Die präzise Anbringungsanleitung - ausschließlich von mir mit

Festpunkten und Fixierungpunkten in meinem Entwurf sowie

eine Maßtabelle mit Detailskizze und genauer Ablaufbeschreibung

wird von der ELIA AG zu jeder Folienlieferung in flacher und total

knick-und wetterfester Verpackung (von mir!) beigefügt!

Sollten sie sich zu dieser Folienbestellung bei der ELIA TUNUNG §

DESIGN AG" echt nicht schlecht entschließen, schicken sie mir doch mal bitte ganz kurz eine Mail dazu!

Meine Adresse: "colaniheinz-Goos@web.de"

Im Anhang ein Foto v.meinem persönlich folierten silbernen

Stepway und das entsprechende Serienbild!

Gruß,

Heinz Goos

Fotos-v-foliert-stepway-in-d-verkaufsh-heddier-003-2
Sandero-stepway-serie-seitenansicht-1
Fotos-v-foliert-stepway-in-d-verkaufsh-heddier-004-1
+1

sieht super aus , ich hab mir auch einen bestellt ,ist eine überlegung wert ,wie lange hast du auf ihn gewartet ,würde mich mal interessieren

Erst mal Superdank für deine Bestellung meiner wirklichen Topfolien

auf den 3 Dachsäulen von Sanderos - eine genau richtige Entscheidung gerade für deinen bildschönen flammenroten

Stepway, der dadurch ganz sicher optisch optimiert werden wird!

! Da ich im Interesse von der für mich natürlich wichtigen Elia

Tuning § Design AG so fair sein will, diesem Unternehmen auch

den ausschließlichen Folienverkauf an interessierte Sandero-Leute

zu überlassen, habe ich dich wie auch andere Sandero-Eigner

gebeten, meine Folien nur von dieser Fa. für immer noch

sehr günstige 139€ zu kaufen!

Und das, obwohl ich die Elia AG mit meinen Spezialfolien für ganze

80 EUR beliefere und ich solangsam im Fall der vielleicht mal zu schwachen Nachfrage bei Elia auch darüber nachdenken muß, ob ich meine Folien nicht auch direkt für 80 EUR noch weit preiswerter an

interessierte Sandero-Leute verkaufen muß, um meinen wirklich

riesengroßen Arbeits-und nicht knappen Geldaufwand zumindest

einigermaßen zu rechtfertigen!

Denn die bisher eingenommenen 583 EUR für 8 Foliensätze

in insgesamt 22 Mon. durch die komplett verlorene lange e-Bay- Angebotszeit bei mindestens reinen Unkosten von ca.500 EUR ohne

meine x-Autofahrten und meine Arbeit sind immer noch

sehr bescheiden- oder???

Wie gesagt ist meine detaillierte Beschreibung mit echt

viel Einsatz über lange Zeit jeder Folienlieferung von der Elia-AG

beigefügt!!!

Wenn du aber trotzdem noch Fragen haben solltest, stehe ich jeder Zeit für dich zur Verfügung, um dir die allerletzten Ablaufbeschreibungen zusätzlich zu liefern - bis ins kleinste Detail!!!!

Denn du mußt da schon sehr genau nach meinen Darstellungen und

Maßen arbeiten, damit nur so meine Folien deinen schicken Strepway

optisch optimieren!

Mann, Mann - hab echt lange warten müssen, bis die Elia Tuning §

Design AG (sogar weltgrößter Tuner für Renault, Nissan und Dacia mit

31 jähriger Tradition) endlich nach wirklich "beknacktem e-bay-Angebot meiner Topfolien"bei auch noch der bescheuerten Bezeichnung "Seitenscheiben-Aufkleber"3x nach meinem ewig langen

Drängen auf ihrer Webseite angeboten hat!

Und das auch endlich mit dem Titel "Dynamikdekor" - wie ich es auch

noch immer wieder fordern mußte!

Man faßt es ja wirklich nicht, wie ahnungslos diese endlich mal

ganz anderen Folien zur oft dringenden sportlich dynamischen

Umproportionierung des gesamten, stocksteifen Dachaufbaus

von Sanderos von solch einer erfahrenen Tuning-Weltfirma mit

den x-fach angebotenen glatten und viel dünneren 0-8-15 - Folien

mit völlig anderem Zweck von nur Verzierungen unglaublich dumm in einen Topf geworfen wurden!!!

!!!Ich freue mich für dich über deine Entscheidung für meine Folien

und bitte dich wegen meiner schon sehr langen und tlw.auch echt

nervigen Arbeiten für diese Spezialfolien in absoluter Top-

qualität darum, wohl nachvollziehbar Werbung dafür bei anderen

Sandero - Leuten zu machen -würde mich sehr freuen!!!

Schreib mir doch bitte mal kurz, wann du meine Folien bei der Elia AG

bestellt hast!!!

So weiß ich dann Bescheid, wann ich die entsprechende Lieferung

an Elia erwarten muß - habe nämlich noch einen Foliensatz

im Keller parat liegen!

Vielen Dank im voraus und weiter viel Freude mit deinem Stepway-

demnächst mit der sicher optimierenden Dachsäulenfolierung auf

dem Wagen mit der Optimal-Farbe "flammenrot met."!

Andere Sandero-Fahrer werden wahrscheinlich nicht schlecht gucken!

Wie gesagt sporn doch bitte mal wenigstens ein paar davon auch

zum Folienkauf an - würde mich riesig freuen und antworte bitte

mal ganz kurz!

LG, Heinz Goos

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 12:41

Hallo

@ raknorkel .. Ich hätte auf meinem Stepway 1 Monat warten gesollt,

wurde aber dann schon nach 2 wochen angerufen und es wurde mir gesagt

das er schon Abhol fertig ist :) ....

 

Ja das mit der Folie ist eine schöne sache, hab jetzt noch ein paar Teile Foliert.

Spiegel, einstiegsleisten etc...

gruß

Zitat:

Original geschrieben von step.way

Hallo

@ raknorkel .. Ich hätte auf meinem Stepway 1 Monat warten gesollt,

wurde aber dann schon nach 2 wochen angerufen und es wurde mir gesagt

das er schon Abhol fertig ist :) ....

 

Ja das mit der Folie ist eine schöne sache, hab jetzt noch ein paar Teile Foliert.

Spiegel, einstiegsleisten etc...

gruß

warten gesollt, soso. :D

ich würde auch gerne fiolieren lassen oder selbst einen versuch wagen. nur würde ich gerne nur an der b-säule und c-säule folie haben wollen, anscheinend bekommt man nur das ganze set und das ist dafür zu teuer

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Dacia Stepway Folieren