Stellt mal eure Neuerwerbe vor
Jetzt kommt ja so langsam (na ja, sehr langsam...) der Sommer.
Was habt ihr neues in euren Garagen stehen, macht mal Bilder von euren Schätzchen.
I love Jaguar
Beste Antwort im Thema
Meiner seit heute :-)
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Hadrian
Gerade beim XK würde ich auch immer dem Coupé den Vorzug geben, vor allem wenn schon über die Möglichkeit zum offenen Fahren verfügt. Der XK ist nämlich eines der wenigen Fahrzeuge, bei dem das Coupé deutlich seltener als das Cabrio ist. Außerdem ist das Coupé von seiner optischen Erscheinung nochmals ansprechender. Insbesondere in der Farbgestaltung ist der Wagen ein Traum und hat bestimmt das Zeug zum Klassiker...🙂
Nun auch meine Entscheidung war das Coupe das mir deutlich besser gefällt wie das Cabrio alleine der ARSCH kommt bei dem Auto richtig g...(ut) rüber
Gratulation! Sehr sehr schöner, eleganter Wagen.
Automobilekunst auf Top-Niveau.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A-C-B-U
Super Auto!! Aber was hast du da am Heck veranstaltet?🙂
hatte zuviel weisse Farbe übrig😉
Zitat:
Original geschrieben von andyrx
ich glaube er meint der XXL Auspuff...ist der Serie..??mfg Andy
AAACH die ! Gehört zum Heckschürzen-Teil dies sind nur Endrohrblenden wäre ansonsten nicht passend dazu
Zitat:
Original geschrieben von just2
@saher:
Was fährst du im Winter?
Skoda Oktavia wenn der den Geist aufgibt liebäugel ich mit einen Defenderaber die Kiste ist ZÄÄÄH
Zitat:
Original geschrieben von saher
Nun auch meine Entscheidung war das Coupe das mir deutlich besser gefällt wie das Cabrio alleine der ARSCH kommt bei dem Auto richtig g...(ut) rüber
Meine Zeilen bezogen sich eingentlich auf den "alten" X100 von andyrx, nicht zuletzt weil ich auch mal ein solches Fahrzeug mein Eigen nennen durfte. Aber Du hast natürlich recht, das gilt genauso für den aktuellen X150. Leider mußte ich den Wagen aus Platzgründen gegen einen S-Type tauschen...🙁
hab mein grünes Coupe ja verkauft (läuft jetzt in Hessen) und mir doch wieder einen XKR zugelegt😉
diesmal in rot😛
siehe Pic unten😎
mfg Andy