ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Stellt mal eure 5er vor in Sommer-look ;)

Stellt mal eure 5er vor in Sommer-look ;)

BMW 5er E39
Themenstarteram 31. März 2011 um 19:34

Hallo zusammen,

seit paar Wochen bin ich ein stolzer e39 Fahrer und nun steht mein Dicker auf dem schönen orig. BMW Alufelgen :).

Man freut sich immer wieder, wenn die Sonne scheint und dann cruisen und die Fahrt genießen.

Hier mal ein bild von meinem.

Nun möchte ihc mal eure 5er in Sommerlook sehen :).

Mfg

29032011262
Beste Antwort im Thema
am 20. Mai 2011 um 1:19

Zitat:

Original geschrieben von eibe10

chris, du alte Nasszelle, sach mal wolltest du deinen nicht schon vor einem Jahr "über die Klippe"schieben??:D:D

Warst doch so unzufrieden. .

Und du siehst dich wohl sehr gerne selber schreiben. Deine 14,95 Beiträge pro Tag lassen keinen anderen Schluss zu.

Investiere mal etwas mehr Zeit in das LESEN und in das Verstehen von Beiträgen.

Ich schrieb: WENN ER SICH so wie die E-KLASSE ALS GURKE HERAUSSTELLT DANN WERDE ICH IHN AUCH ÜBER DIE KLIPPE SCHIEBEN.

Folglich war Dein Kommentar erneut beleidigend (wegen Nasszelle), inhaltlich falsch und obendrein vollständig überflüssig!

 

Wo ist denn eigentlich das Bild von deinem SCHIFF wie du es zu nennen pflegst? Hast du etwa auch nicht gelesen wie dieser Thread heißt?

Aber wie nutzlos die Mehrzahl deiner Kommentare ist siehst du dir am Besten gelegentlich in der Statistik an:

Jeder Beitrag von mir erhielt durchschnittlich 1,52 x Danke

Jeder Beitrag von dir erhielt durchschnittlich 0,27 x Danke

(Stand: heute)

Qualität statt Quantität

163 weitere Antworten
Ähnliche Themen
163 Antworten
am 3. April 2011 um 15:25

Hier ist meiner, M-Schürzen und FL-SWs müssen noch montiert werden. :-)

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Das ist doch kein Knackarsch ...

...

...

Das ist ein Knackarsch! :p

jepp habe genau denn gleichen.auch mit styling 42 8/9j 18zöller

Hier ist meiner B)

Ein 530dm-paket facelift.

E39-parkplatz
am 5. April 2011 um 11:22

schön mit tieferlegung ;)

Hier ist meine kleiner....

530d m-paket. Gewindefahrwerk und Chiptuning.... nur passende Felgen benötige ich noch......

Themenstarteram 5. April 2011 um 11:58

Mit M Paket sehen die e39er viel, besser gesagt NOCH schöner aus :).

am 5. April 2011 um 15:58

Hallo Leute!

bin neu hier im Forum und so sieht meiner im Sommerlook aus (btw: zum Winterlook gibt's keinen Unterschied, da die Winterreifen auf dem gleichen Typ Alufelge montiert sind :D )

Ausstattungsmäßig kann ich da auch nicht mithalten (vgl. Signatur) aber ich hoffe der Spott wird nicht zu hart ausfallen (Spaß) ;).

Dafür habe ich echte 70.000km auf der Uhr :p

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Hallo Leute!

bin neu hier im Forum und so sieht meiner im Sommerlook aus (btw: zum Winterlook gibt's keinen Unterschied, da die Winterreifen auf dem gleichen Typ Alufelge montiert sind :D )

Ausstattungsmäßig kann ich da auch nicht mithalten (vgl. Signatur) aber ich hoffe der Spott wird nicht zu hart ausfallen (Spaß) ;).

Dafür habe ich echte 70.000km auf der Uhr :p

Herzlich Willkommen :)

lieber so nen 5er als nen Golf wie man auf dem Bild links daneben sieht :-D

am 5. April 2011 um 16:30

Zitat:

Original geschrieben von nobodydani00

Herzlich Willkommen :)

lieber so nen 5er als nen Golf wie man auf dem Bild links daneben sieht :-D

Danke :)

Ja da hast du schon recht. Es ist ein total anderes Fahrgefühl. Das schnurren des 6-Zyl. ist einfach magisch. Man könnte sagen: endlich habe ich ein richtiges Auto ;).

Aber der "Vorgänger" hatte auch gute Dienste geleistet. Will jetzt nicht zu sehr vom Thema abschweifen...

Themenstarteram 5. April 2011 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Hallo Leute!

bin neu hier im Forum und so sieht meiner im Sommerlook aus (btw: zum Winterlook gibt's keinen Unterschied, da die Winterreifen auf dem gleichen Typ Alufelge montiert sind :D )

Ausstattungsmäßig kann ich da auch nicht mithalten (vgl. Signatur) aber ich hoffe der Spott wird nicht zu hart ausfallen (Spaß) ;).

Dafür habe ich echte 70.000km auf der Uhr :p

Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen ;).

Der hat ja überhaupt keine opktische Features wie, weiße Blinkleuchten, M Paket, M Fahrwerk und keine breite/große Felgen. Jedoch sieht dein Wagen sowas von schön aus. Einfach ein gelungenes Fahrzeug auch ohne Extras ;). Dein Auto ist der Beweis dafür :D.

am 6. April 2011 um 8:18

Hallo...

Meiner... Felgen Styling 66, vorne mit 235 45 ZR 17 97Y, hinten 255 40 ZR 17 98Y Hankook EVO12 und rundum 20mm Distanzscheiben.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von homer830

Hallo...

Meiner... Felgen Styling 66, vorne mit 235 45 ZR 17 97Y, hinten 255 40 ZR 17 98Y Hankook EVO12 und rundum 20mm Distanzscheiben.

mfg

Sehr schönes Setup, auch von der Höhe her genau mein Ding.

Hast du was dran gemacht, oder handelt es sich um das originale M-Fahrwerk, mal abgesehen von den Distanzscheiben?

Gruß Thomas

am 6. April 2011 um 13:38

Zitat:

Original geschrieben von Tomelino

Zitat:

Original geschrieben von homer830

Hallo...

Meiner... Felgen Styling 66, vorne mit 235 45 ZR 17 97Y, hinten 255 40 ZR 17 98Y Hankook EVO12 und rundum 20mm Distanzscheiben.

mfg

Sehr schönes Setup, auch von der Höhe her genau mein Ding.

Hast du was dran gemacht, oder handelt es sich um das originale M-Fahrwerk, mal abgesehen von den Distanzscheiben?

Gruß Thomas

Servus...

Danke..

Alles original M... Habe nix gemacht. Hab ihn so gekauft. Leider ist meine Frau am Sonntag nen Hund ausgewichen und hat auf der Fahrerseite vorne und hinten Felgen und Reifen zerstört. Auf Bordstein drüber gefahren. Heute vier neue Styling 66 abgeholt. Am WE bekomm ich dann vier neue Reifen (die gleichen wie Bild). Gestern bei BMW gewesen, wegen Achsvermessung und Achsenkontrolle. Alles palletti, Gott sei Dank. Werde mal Bilder der kaputten Felgen zeigen, wenn ich zeit hab.

mfg

PS: Falls jemand 1x 8 x 17 und 1x 9 x 17 Styling 66 als ersatz braucht, kann sich per PN melden.

am 6. April 2011 um 16:34

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen ;).

Der hat ja überhaupt keine opktische Features wie, weiße Blinkleuchten, M Paket, M Fahrwerk und keine breite/große Felgen. Jedoch sieht dein Wagen sowas von schön aus. Einfach ein gelungenes Fahrzeug auch ohne Extras ;). Dein Auto ist der Beweis dafür :D.

Danke. Ich genieße jede Fahrt.

Das hast du richtig erkannt. Der Wagen ist von der Ausstattung her praktisch "nackt". Die wichtigsten Dinge habe ich mal in meiner Signatur aufgeführt aber mehr ist da wirklich nicht drin.

Das ist noch die pre-Facelift Version also mit den gelben Blinker und Vorne den alten Lampen bei denen man fast im Blindflug in der Nacht unterwegs ist (kleine Lichtausbeute).

Sobald die Kohle von der Versicherung (+Restwertzahlung) für mein Ex-Fahrzeug da ist, werde ich mir erst mal eine Gasanlage gönnen. Dann ein neues Radio (hoffentlich ist das nicht zu kompliziert bei den e39er) und Felgen. Den Rest, schauen wir mal ;)

am 7. April 2011 um 17:41

Zitat:

Original geschrieben von bmw_e36_e46

Zitat:

Original geschrieben von nos-power-1

Hallo Leute!

bin neu hier im Forum und so sieht meiner im Sommerlook aus (btw: zum Winterlook gibt's keinen Unterschied, da die Winterreifen auf dem gleichen Typ Alufelge montiert sind :D )

Ausstattungsmäßig kann ich da auch nicht mithalten (vgl. Signatur) aber ich hoffe der Spott wird nicht zu hart ausfallen (Spaß) ;).

Dafür habe ich echte 70.000km auf der Uhr :p

Wünsche dir viel Glück mit deinem neuen ;).

Der hat ja überhaupt keine opktische Features wie, weiße Blinkleuchten, M Paket, M Fahrwerk und keine breite/große Felgen. Jedoch sieht dein Wagen sowas von schön aus. Einfach ein gelungenes Fahrzeug auch ohne Extras ;). Dein Auto ist der Beweis dafür :D.

Wozu muss man ein so schönes Auto verunstalten.Gelbe Blinker sind Pflicht.Weiße hat jeder.

Mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Stellt mal eure 5er vor in Sommer-look ;)