Stellt Euch vor Ihr seid Polizisten, wen würdet Ihr alles aus dem Verkehr ziehen??

VW

Also bei mir wäre es so...

Wenn jemand mal zu etwas schnell unterwegs ist und sonst alles frei ist dann könnte ich sicherlich noch ein Auge zudrücken....

Telefonieren ohne Freisprecheinrichtung ist wirklich sehr ablenkend.
Wenn man andere dabei beobachtet wie unkonzentriert die alle dabei sind.... Sich zum Beispiel einen V6 Benz um über 50 tsd Euro kaufen, aber für ne 100 € Freisprech kein Geld mehr übrig...

Aber bei folgenden Situationen hört der Spass auf und gehört sofort der FS abgenommen:

1.) Drängler

2.) Alkohol am Steuer (ich wäre für 0,0 Promille)
Wer am einen Discoabend viel Geld verjubelt, der soll sich auch ein Taxi leisten - gemeinsam kommt es ja gar nicht so teuer)

3.) Illegale Wettrennen (habe ich vor kurzem live beobachtet, wie sich zwei offensichtlich Geisteskranke zwischen den Autos mit Vollgas im Stadtgebiet durchschlängelten!)

4.) Es sollten natürlich auch die LKW's und Busse überprüft werden, was da Schrottschüsseln durch die Gegend fährt ist ja sowieso wahnsinn. Dazu das Verhalten der Lenker, welche aber leider oft dazu gezwungen sind, Gesetzesübertretungen zu begehen, weil sie sonst ihren Job verlieren könnten.

Meine persönlichen Ansichten

Gruß Andi

299 Antworten

Da hat er ja noch etwas Zeit. Denn bevor er alt wird, muss er erstmal erwachsen werden... *g*

Ich glaube wenn er alt ist fährt er ohne Hut 🙂 😛
mfg Beo

Jedem das seine, wenn ein Opa meint er muß mit Hut Autofahren dann soller doch. Gibt wirklich andere die unsere Polizei rausholen sollte.
Zum Bleistift, solche die meinen (auch noch ohne zu blinken) sie müßten noch in letzter Sekunde in eine Autobahnausfahrt hineinbreschen und so fast einen Unfall verursachen. Weil se glauben sie müßten andere Übervorteilen.

Gruß Oli

Alle, die kein deutsches Auto fahren... 🙄

Na, ich möchte ihm ja keine in unserem demokratischen Rechtsstaat etwas kritische Gesinnung andichten.
Klang im ersten Moment bloß komisch.

cheerio

Ähnliche Themen

1.) Notorische auf der Autobahn - Linksfahrer mit 110 wo unbeschränkt ist

2.) Drängler (obwohl ichs selbst manchmal net lassen kann)

3.) Leute die Abbiegen ohne zu Blinken und dabei noch Bremsen wie blöd

4.) Leute die am Ortschild abrubt auf 45 runterbremsen und so durch den ganze Ort fahren

5.) Prolls die private Rennen fahren

6.) Prolls die mit 100 durchs Dorf heizen ohne Rücksicht auf Verluste

7.) auf der Landstraße 95 Fahrer

Ich könnte ewig so weiter machen, aber das waren jetzt mal die wichtigsten.

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

7.) auf der Landstraße 95 Fahrer

hmmm, versteh ich nicht. 5 km/h Toleranz ist m. A. ok. 😁 Mach ich selber gerne...

Ich meine das eher symbolisch, da ich Grundsätzlich immer mindestens 10 km/h mehr fahre ausserhalb geschlossener Ortschaften. 😁

Hi!

1. Alle 25km/h Autos
2. Linksfahrer auf der AB die in 5km nen LKW sehn
3. Am Berg überholende LKW die 0,523km/h schneller sind als ihr Kollege auf der Nachbarspur
4. Leuchtende Nebelschlußleuchten bei Sternklarer Nacht
5. Leute die ihr Auto als Verlängerung ihres Gliedes sehn
6. Rentner im Fiesta 😉
7. Alle die mir 30cm aufs Auto auffahrn
8. Leute die mich beim Rollsplitzeichen überholen und mir die ganze Front dabei zerstören
9. ...ach ich hör jetzt auf 😛

Zitat:

Original geschrieben von Noctes666

Ich meine das eher symbolisch, da ich Grundsätzlich immer mindestens 10 km/h mehr fahre ausserhalb geschlossener Ortschaften. 😁

ist aber riskant. 😁 das liegt doch schon im Bereich eines Verwarnungsgeldes, wenn du Pech hast... Ich achte immer darauf, Vater Staat nicht noch mehr Kohle in den Rachen zu schmeissen. Auto fahren ist schon so teuer genug!

Zitat:

Original geschrieben von dc-viper

ist aber riskant. 😁 das liegt doch schon im Bereich eines Verwarnungsgeldes, wenn du Pech hast... Ich achte immer darauf, Vater Staat nicht noch mehr Kohle in den Rachen zu schmeissen. Auto fahren ist schon so teuer genug!

Ich denke nicht das man da groß Pech hat, die meisten sind doch so eingestellt das sie erst ab 10-15 km/h zuviel losgehen, damit es auch gleich richtig klingelt!!

Vor allem ist der Tacho auch meist 3-7 km vorgeeicht. 😎

Auf der Zivi-Tour (ASB, Kinder in die schule) ist heute eine Fahradfahrerin vor uns gefahren, die hätte ich auch sofort rausgezogen. Erstens ist sie auf der Bus-spur (wir dürfen da fahren) vor uns gefahren, wir konntne mit dem Sprinter nicht überholen, obwohl nebendran ein ca. 3-4m breiter FAHRADWEG war! Außerdem ist sie über alle roten Ampeln gefahren!
Auf ein Kommentar von meinem Kollegen, ob sie nicht auf dem Fahradweg fahren könne hat sie nur mit "Öhm, öh" reagiert und ist weggefahren! 😠
Manche Fahradfahrer sollten echt irgendwie mal einen Denkzettel bekommen!

--> drängelnde mercedesfahrer
--> drängelnde bmw-fahrer
--> mittelspurschleicher die man rechts überholen kann da alles frei ist
--> zu dicht auffahrende mercedes/bmw fahrer
--> rote polos die schneller sind als meiner *g*
--> lichthupegebende möchtegernleute
--> mich schneidende mercedesfahrer, die meinten ich solle in ne 3m lücke ausweichen damit die überholen können
--> lichthupegebende fahrer, wenns auf der linken spur acuh net schneller vorwärts geht, wenn die mich überholt haben
--> lkw fahrer die auf ner 2spurigen ab überholen
--> Leute mit blendenden xenon licht
--> leute mit nebelschlussleute bei bissl regen und schnee
--> leute mit falsch eingestellten scheinwerfern
--> sonntagsfahrer

reicht das? *g*

@polo_mausi

Wäre auch genau meine Liste :-).
Wobei ich natürlich Punkt 5 weglasse, da ich keinen fahre und Punkt 1 und 2 als Hauptmerkmal setzten würde. Denn leider wird das mit denen immer schlimmer!!. Die meinen wirklich, sie hätten beim Kauf des Wagens die Vorfahrt mitbezahlt.

Aber was solls, es sind ja immer mehr zivile Videowagen unterwegs :-)))

Ich dachte, das schöne ist, dass seit 1945 oder so Polizisten nicht mehr jeden kassieren dürfen, wenn sie Lust haben.
Das ist jetzt irgendwie anders geregelt.

Deine Antwort