ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Stellmotoren für FK Angel Eyes

Stellmotoren für FK Angel Eyes

Opel Astra F
Themenstarteram 4. Februar 2015 um 12:53

Hallo Leute,

ich habe die zweiteiligen Angel Eyes von FK zuhause.

Das Problem dabei ist, dass ich Stellmotoren brauche dafür weil die Originalen nicht passen.

Stimmt es das die vom Calibra passen?

Ähnliche Themen
37 Antworten

Zitat:

@Rennvan schrieb am 3. März 2015 um 22:30:49 Uhr:

Zitat:

@hury schrieb am 3. März 2015 um 10:20:43 Uhr:

Naja immerhin dient es der allgemeinen Belustigung ;)

Naja nimms nicht so krumm, kann doch keiner dafür das Du grün und gelb nicht unterscheiden kannst. :rolleyes:

Ist ja nicht so das mich eure Meinung auch nur Ansatzweise perifher tangiert. :p

Ah bei grün sieht die Sache natürlich ganz anders aus :D

Peripher ;)

Hallo bin neu hier habe aber schon jahrelange Erfahrung was den Astra F angeht. Also zum Thema bau die Angel Eyes wieder aus das Licht ist zum heulen da kannst du gleich Teelichter nehmen wahrscheinlich sind die sogar besser. Bau dir Orginale ein oder die Schwarzen die fahre ich auch eine bessere lichtausbeuten mit guten LM gibt es für den F Astra nicht zumindest legal. Auserdem nix für ungut die Angel Eyes oder die Devil Eyes sehen absulot sch.... aus verschandeln das ganze auto.

Es geht hier immer noch um die Stellmotoren und nicht darum ob hier jemandem die AE die nicht gefallen. :rolleyes:

Hallöle,

habe grade für ne Bekannte den Astra F umgebaut. Bin zwar auch kein wirklicher Freund solcher Teile, aber die Depo-SW machen mit Osram NB ein erstaunlich helles Licht. Passgenauigkeit ist.... naja.... aber hält zumindest. Stellmotoren waren glaub ich Valeo, und die Adapterlösung mit der Verlängerung funktioniert. Selbst der Tüv hat nicht gemeckert, weil es problemlos ging. Also Adapter besorgen... und gut....

Gruß Lars

Jo Leute ich hole den Thread mal wieder hoch...und zwar hab ich mir jetzt die Osram Nightbreaker Birnen besorgt, wollte die gestern mit nem Kumpel einbauen, wir sind aber voll am Verzweifeln, haben auch trotz aller Vorsicht nen Clip beim Versuch den Kühlergrill abzumachen abgebrochen:mad:...Gibts irgendnen Trick, wie man bei den FK AE leichter an die Birnen kommt oder muss man wirklich in den sauren Apfel beißen und die Scheinwerfer komplett ausbauen um die Birnchen auszutauschen?

am 17. März 2015 um 7:33

Hallo Mufasa09,

die kann man auch im eingebauten zustand verbauen. Bissl fummelig und man braucht am besten Frauenhände.

Kühlergrill muss man vorsichtig sein

Danke für deine Antwort. Ja das mit dem Kühlergrill hab ich dann gemerkt, da wars nur schon zu spät...x) Ist aber nicht soo tragisch, da findet sich wieder ne Lösung...Hab die Dinger jetzt drin, werd dann mal berichten wie die so sind und obs tatsächlich "110% mehr Licht" gibt (Ist eh Blödsinn)

So neue sind drin, für die dies interessiert.

Das Abblendlicht (H1) bleibt leider auch weiterhin ne mittlere Vollkatastrophe, während die H7-Fernlichter wirklich eine Wahnsinnsverbesserung sind. Da kommen vielleicht sogar die 110% mehr hin. Liegt eventuell am Reflektor bei den AE in Kombination mit den Nightbreaker, aber das ist wirklich erste Sahne. Nur leider braucht man halt häufiger die Abblendlichter und dementsprechend ist das da halt quasi rausgeschmissenes Geld.

Deine Antwort
Ähnliche Themen