Steinschlagschutz/Bra
Hallo leute.
Was haltet ihr von den bra`s nur für die motorhaube am passat?finde das sieht nich schlecht aus oder?
wie wird das ding eigendlich befestigt?hab angst das meine haube dann kaum noch zu geht weil ich die scheinwerferblenden drauf habe.
MFG
24 Antworten
die sollen nicht "aussehen", die sollen schützen
ich find die dinger total affig, vorallem an nem "alten" 3BG!
gerechtfertigt sind die vielleicht wenn man nen tollen-super-extra-spezial-lack hat und man damit unterwegs zu nem tuningtreffen ist und dafür längere strecken autobahn fahren muss...
wie gesagt, bei jedem standardpassi find ich die teile nur peinlich...
Mittlerweile fahren ja genug "Spezialisten" mit BRA´s an ihren absolut originalen alten Golfs, Astra`s ect herum...is echt mehr als peinlich!
Viele wollen damit scheinbar nen Scenefahrzeug imitieren - daß man den Lack mit so ner Bra binnen kurzer Zeit zur Sau machen kann, wissen die DeXXen garantiert nicht!
Richtig, bisschen Sand drunter, und schon ist das wie Schmirgelpapier.....hatte auch mal überlegt, aber nöö....
NaNuNaNa
Right!
Also genau das richtige Gimmick für Fahrzeuge die vollgetankt max. 2000,- Wert haben...
Ich hab 3 Bras liegen. Ne Vollbra, und eine Haubenbra. Beide aus Leder. Hab da schlechte Erfahrungen mit gemacht. Für den Dauerbetrieb sind die absolut nicht zu Empfehlen, denn so sauberhalten das da absolut kein Sand und Dreck dunterkommt kann man die nicht. Da rutscht immer was drunter. Und dann gibt das sehr schöne Kratzer da drunter. Hab die lediglich drauf gemacht, wenn ich zu nem Treffen gefahren bin, damit nich die ganzen Fliegen vorn draufhängen.
Jetzt hab ich eine Magnetbra. *top*, zwar auch nur für die Haube, aber besser als nix. Die kann ich aber wenigstens gescheit sauber machen und es rutscht kein Dreck drunter. Für den Dauerbetrieb ist die zwar auch nicht geeingent, weil die liegt nur auf der Haube auf und kann im vorbeigehen entfernt werden. Also auch nur für Treffen fahren, die kann man dort vor Ort sehr fix wieder entfernen.
Aber das macht auch nix, denn schön ist eine Bra nun wirklich nicht, das man die ständig spatzieren fahren muß.
wo haste die her mone?
Eine hab ich im Forum gekauft, eine hab ich vom blauen Passat übernommen und die letzte hab ich auch geschenkt bekommen.
Gekauft hab ich nur die eine, die hab ich günstig geschossen. Neu kaufen würde ich die auch nicht. Das lohnt sich eigentlich garnicht.
Die Magnetbra interessiert mich...
Ach so. Na die hab ich nich gekauft. Die hat der Freak geschenkt bekommen und der hat sie weiterverschenkt. Aber ich glaub die kommt aus Amiland.
Ahh, danke, das hilft mir schon weiter 🙂
Hab da mal was gefunden:
BILD
HP
Hallo leute, suche einen vollbra für mein Passat 3bg, wer kann mir da weiter helfen?