Steinschlag
Auf der AB war ein dumpfes Geräusch zu hören und schon hatte ich ein Kreis auf der Frontscheibe. Ich konnte zwar nicht sehen ob es ein Stein war, aber was anderes kann ja nicht in Frage kommen. Warum ist der Riss Kreisförmig????
Meint ihr mein Freundlicher schafft es die Scheibe zu tauschen ohne das ich später Geräusche oder Regenwasser im Auto habe.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@mustafa5727 schrieb am 1. November 2016 um 17:07:24 Uhr:
Mein Freundlicher ist auch auf der Seite der Allianz als Glaspartner aufgelistet. Die Abwicklung mit der Versicherung sei wohl einfacher wenn man zu einem Glaspartner geht. Habe mich aber etwas aufgeregt, weil ich erst jetzt gesehen habe das ich eine Selbstbeteiligung von 150€ habe, hatte eigentlich dem Versicherungsmenschen gesagt er soll die Selbstbeteiligung auf 0€ einstellen.
Auf der Police die dir die Versicherung aber zugesandt hat steht doch eindeutig drauf wie hoch deine SB im Teilkasko ist . Da haste wohl nicht soooo genau hingeschaut. Vertrauen ist "GUT" Kontrolle ist "BESSER"!!
Gruß
34 Antworten
Saubere Arbeit. Hätte ich auch gemacht.
Lieber 1 mal über das Geld ärgern, als täglich über den Steinschlag an dieser blöden Stelle.
160€ für ein winzigen Steinschlag... Nach 1 woche ist der nächste wieder drin zahlste dann wieder 160€ ?
Ich finds prinzipiell ganz OK, dass es "sauber" repariert wurde...Würde jedoch persönlich erstmal noch einige Steinschläge "leider sammeln" bevor ich dieses Verfahren anwenden lassen würde zur Reparatur.
Vor allem jedoch die Reparatur nach dem Winter durchführen lassen.