Steht mein auto durch größere felgen höher ?
Hallo Leute wie das tehma schon sagt
Habe mir neue felgen für meinen Audi a4 b7 avant (s-line Fahrwerk ) zugelegt (momo corse black ) 8jx18" et 35 . Folgendes hatte sie gestern mal angehalten und da schien das so das der Abstand zum radkasten grösser geworden ist . Meine Frage jetzt kann das sein das das auto dann höher liegt ? Weil der Querschnitt der der Reifen passt sich ja der zollgrösse an oder nicht . Dann Vieleicht tieferlegen ? Was meint ihr .
Bedanke mich schon im vorraus für euere antworten .
Beste Antwort im Thema
Doch, der Reifenquerschnitt muss sich anpassen. Der Abrollumfang der Reifen (und somit deren Durchmesser) muss identisch bleiben bzw. darf sich nur in geringen Grenzen ändern. Andernfalls zeigt dein Tacho die Lottozahlen an.
38 Antworten
Em nur weil irgendwo S-Line steht muss das noch lange net das S-Line Fahrwerk sein . Das kann doch nur das Optik-Paket gewesen sein... Das schaut mit auch bissle arg hoch aus dafür...
Nie Im leben ist das das S-Line Exterieur Paket + S-Line Fahrwerk. Sieht man auch an der Front das das kein S-Line Exerieur. ist. Du wirst lediglich das S-Line Interieur haben.