Stehbolzen/Radmuttern

Opel Corsa C

Hallo,

hat einer von euch zufällig Stehbolzen mit Radmuttern an seinem Corsa verbaut? Frage mich ob das problemlos bei allen Alufelgen möglich ist
Wäre nett wenn mir einer halbwegs helfen könnte 🙂

Danke schonmal!

17 Antworten

Ja ist richtig.
Dein Problem kenne ich selbst sehr gut! Anfang 2013 nachdem ich das erste mal ohne Kupferpaste den Winter über gefahren bin hatte ich ähnliche Probleme, da geht schonmal die Ungeduld mit einem durch..das war wirklich krass 😁
Wie auch immer, schlussendlich kann man nur daraus lernen, habe seitdem überhaupt keine Probleme mehr.

Bisher nicht, nehme die standart aufsätze für den Drehmomentschlüssel. Wie es klingt sollte ich wohl auf diese umsteigen, richtig?

Zitat:

@Homer3005 schrieb am 1. Dezember 2014 um 16:40:02 Uhr:

Bisher nicht, nehme die standart aufsätze für den Drehmomentschlüssel. Wie es klingt sollte ich wohl auf diese umsteigen, richtig?

Ich habe zwar persönlich keine Erfahrung in dieser Richtung, aber diese Einsätze werden schon ihre Berechtigung haben. Am ehesten sicher für Schlagschraubertätigkeit gedacht und zu empfehlen, aber auch händisch würde ich lieber auf Nummer sicher gehen, kosten ja nicht die Welt.

Werde ich berücksichtigen, danke 🙂

Deine Antwort