Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Stecker unter der Mittelkonsole

Stecker unter der Mittelkonsole

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 10. Februar 2024 um 10:38

Moin,

Weiß jemand wofür die Stecker rechts im Bild sind.

Der gelbe oben rechts, der schwarz/grüne rechts mitte und der rosa/schwarze unten rechts.

850er Mj: 97

Danke und Gruß

Stecker
Ähnliche Themen
8 Antworten

... hmm ... also mind. mal -der Gelbe- ---> wieder eine Vorverkabelung' für ein mögl. "Zubehör" .... muss mal später (z. Zt. Mittagessen - eher "Brunch" :-) ) weiter forschen ;-)

Vorab:

was hast Du denn dort (Konsole) nicht ?

Fensterheber (hinten und od. vorne) ....

Sitzheizung(en) (hinten und od. vorne) ....

elektr. verst. Aussenspiegel (fahrer- und od. beifahrerseitig)....

SPORT/ECO Schalter

Vollausstattung ?! Hatte ich übersehen ;-)

Bilder hier: 95er-850 mit "nur" 2 x elektr. Spiegel + Sitzheiz.-vorne + vorn/hinten el. Fenster ; auch bei mir sind diese 3 Stecker nicht belegt.

Werde mal im Schaltplan blättern (zunächst aber: Verdauungs-Kaffee brutzeln ;-)) ) ....

1
2
3
+1

Wenn der gelbe 6-polig ist, dann ist für die beheizten Rücksitze.

Aber das kann ja nicht sein, denn angeblich hat das Auto Vollausstattung :D :D

Themenstarteram 10. Februar 2024 um 13:16

Sitzheizung und Fensterheber hinten sind nicht vorhanden bei der Vollausstattung...

Dafür Ausstiegsbeleuchtung ;-)

Gelb ist Sitzheizung hinten, auf rosa/schwarz liegt Spannung bei Licht an.

Schwarz/grün ist 2 polig, passt nicht auf eco/sport und ist eh ein Schalter.

Ausstieg

Zitat:

@Stefan1512 schrieb am 10. Februar 2024 um 14:16:16 Uhr:

...Gelb ist Sitzheizung hinten, .....

???!!!

?

Rosa ist die Instrumentenlichtdämmung, es sollte dann höchstwahrscheinlich für ein Birnchen sein.

Einstiegsbeleuchtung gabs nicht ab Werk (ich denke das weißt du, deinem Smeilie nach)

Meine hat zwar auch eine, war aber mein Werk

... mind. 1 Stecker könnte mit Automatik-Wählhebel zu tun haben ... suche noch ...

Aha - ein 2-Poliger mit "schwarz" (wie so oft = 'Masse') und "grün" wird an den Automatik-'Hebel' gesteckt ... (= " Wahlhebelsperre in Stellung P ")

der mögl. "ECON/Sport"-Schalter bekommt schwarz / grau-orange / grün-orange / braun-grau :-/

Themenstarteram 10. Februar 2024 um 14:22

Das mit dem gelben hatte ich vorhin irgendwo gelesen das der SHZ hinten sein soll.

Ausstiegbeleuchtung war auch mein Werk, auch Türen hinten.

Danke zusammen dann haben wir das.

Hab gestern übrigens eine Motor innenreinigung mit Hydrogen Carbon machen lassen, subjektiv besseres Ansprechverhalten, objektiv ruhiger Motorlauf im Stand. 465 ts gelaufen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen