Stecker Klimakompressor
Hi,
wie komme ich am Besten an den Stecker am Klimakompressor (der für die Magnetkupplung) ran? Von oben hab ich es schon versucht, aber ohne mir die Arme zu brechen wird das wohl nichts.
Von unten ist der Fahrschemel im Weg, soweit ich das gesehen hab. Oder muss ich dazu extra auf ne Bühne?
22 Antworten
Dann laß mal überprüfen ob noch genug Kältemittel im System ist.
Abend, denke der Fred passt gut zu meiner Frage:
wie heist der Stecker/Kabel (siehe Bild) und wo endet dieser? Hat jemand ne TN oder Art.Nr bei eBay für mich?
Danke
mfg
Ähnliche Themen
Ein Kabel endet am unteren Thermoschalter des Kühlers, das andere am Druckschalter.
So weit mir bekannt, gibt es den Stecker nicht einzeln, nur den kompletten Kabelsatz.
Zitat:
Original geschrieben von wfrene
Ein Kabel endet am unteren Thermoschalter des Kühlers, das andere am Druckschalter.So weit mir bekannt, gibt es den Stecker nicht einzeln, nur den kompletten Kabelsatz.
Eigentlich habe ich NUR den einen Kabel gemeint, welches aufm Bild ins Klimakompressor eingeklipst wird (wahrscheinlich +/- 😕)
Mir ist beim Motowechsel aufgefallen, dass sich das Kabel langsam auflöst, und wurde notdürftig mit Tapeband ummantelt. Muss aber auf jeden Fall mal gewechselt werden.
Was heisst "Kompletter Kabelsatz?
mfg
+/- sind zwei Kabel 😉
- geht zum unteren Thermoschalter am Kühler, + zum Druckschalter auf der Klimaleitung.
Der Kabelbaum sind alle Verbindungen die Klimarelevant sind (Kompressor, Druckschalter, Steuergerät....).
Ich weiß allerdings nicht, ob es den einzeln gibt, oder ob der mit einem anderen Kabelmaum verbunden ist.
Entweder beim FOH nachfragen, oder einen Stecker mit genügend Kabeln drann von einem Schrottauto holen und den einbauen.
Zitat:
Original geschrieben von wfrene
+/- sind zwei Kabel 😉- geht zum unteren Thermoschalter am Kühler, + zum Druckschalter auf der Klimaleitung.
Der Kabelbaum sind alle Verbindungen die Klimarelevant sind (Kompressor, Druckschalter, Steuergerät....).
Ich weiß allerdings nicht, ob es den einzeln gibt, oder ob der mit einem anderen Kabelmaum verbunden ist.
Entweder beim FOH nachfragen, oder einen Stecker mit genügend Kabeln drann von einem Schrottauto holen und den einbauen.
Na ja, +/- gehören für mich immer zu einem Kabel 😉
Dann frag ich erst beim FOH was es kostet, lasse mich überraschen.
mfg