Staus auf dem Navi
Moin,
letzte Woche haben wir den Crossi abgeholt (Detaillierter Bericht erfolgt nach "Heimkehr"😉
Nachdem ich mich sehr widerwillig durch das verbotene Buch gewälzt habe und alles eingestellt habe, bis auf das "Online Gelumpe" sind wir gestern von Düsseldorf nach HH aufgebrochen und natürlich prompt in einem fetten Stau gelandet. Ich war wohl in dem Irrglauben, das sich das Navi bei fehlendem Online Account seine Verkehrsdaten vom TC (Radio) holt.
Ich habs nicht mehr zu 100% auf dem Schirm..welche Online Services müssen angemeldet/freigeschaltet sein, damit das Navi Verkehrsstörungen nicht nur anzeigt, sondern ggf. auch umroutet?
35 Antworten
Ja, das stimmt. Doch Du wirfst das wieder einmal so nebenbei hinein.
Sage dann doch bitte auch direkt dazu, in welchen Sprachen und wo man es findet.
Ich habe es in Portugiesisch auf der brasilianischen HP gefunden. Doch man kann es nicht in Deutsch konvertieren, ohne dass das gesamte Seitenlayout zerstört wird. Schade, wieder einmal.
Daher mein Workaround.
@uwe2020: Du sprichst oft etwas nebulös; wenn du etwas Konkretes kennst, was für uns alle hilfreich sein könnte, dann drücke das bitte klar und deutlich aus und nenne die Quellle dazu, damit wir das alle hier nachvollziehen können.
Was nützen hier bitte andere Sprachen? Irgendwie eigenartig!
Wie wäre es denn, wenn ein Moderator das ganzen "online-PDF-Handbuch gezeugs" abtrennt und in einen separaten Beitrag packt?
bitte hier wieder zum Thema zurück kommen! Für die OT Frage gerne die Suche bemühen oder einen entsprechenden Thread erstellen.
Danke