Stau auf der Bahn

Hallo Freunde,
wollte mal gerne wissen wie viele von euch eigentlich wärend einem Stau zwischen den Autos her fahren?

Verboten ist es, keine Frage, aber wer machts trotzdem?

*Handheb* letztens wär mir die Karre trotz Wasser Kühlung fast abgeraucht, da musste ich einfach fahren ...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Killboy

Was mich wundert ist das dass so viele hier machen wo doch beim Thread "mal ehrlich" alles auf mir rumgehackt hat weil ich bewusst mich über das Gesetz hinweggesetzt habe welches mir eine gewisse geschwindigkeit zu fahren erlaubt!

Du hast noch immer nicht verstanden, dass der gesunde Menschenverstand gewisse Abstufungen des Gefahrenpotentials kennt. Sich mit nur etwas mehr als Schrittgeschwindigkeit (!!) zwischen zwei Autos durchzuschlängeln hat einfach eine andere Qualität als mit Tempo 150 über die Landstrasse zu donnern. Das ist einfach so. Egal wie oft Du es noch drehst und wendest.

DIE Biker, die in der MItte mit Tempo 60 durchdonnern, würde ich allerdings auch gern vom Zweirad holen 😠

ciao

47 weitere Antworten
47 Antworten

Hab ich doch gesagt 😁

Wüsste nicht, behauptet zu haben, die StVo auswendig zu kennen. Ausserdem werd ich definitiv zu schlecht bezahlt, als dass ich dies in meiner Pflicht sehen würde 😛

Aber ich denke, wenn man sich über etwas unklar ist, ists schonmal ein guter Anhaltspunkt, wo man sich informieren kann. Und imho sind doch einige Paragraphen gut verständlich, für den Rest gibt es dann eben die Leute, die ihr Geld damit verdienen 😁

Richtig, das meine ich ja - manche Sachen sind ja durchaus so geschrieben, dass man sie verstehen kann...aber eben leider nicht alle 😉

Deine Antwort