Statussymbole ohne Zulassung das Kompetenzteam OMG
Ich denke das Thema ist es wert nen eigenen Fred zu bekommen!
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...-54cf-4a76-9975-b65c844e0988.html
Was kommt als nächstes?
Sind wir hier in China oder der DDR oder was?
Ich finds peinlich, ein extra Kompetenzteam nur für Harleys, das 348 Motorräder genau untersucht hat und ganze 70 Ordnungwiedrigkeiten festgestellt hat, der Wahnsinn!
Wenn man jetzt ne Harley fährt muss man also damit rechnen besonders streng kontrolliert zu werden, nur weils ne Harley ist!?
grrr Stephan
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von HDManni
In jedem Verein, ob Angelverein, Schützenverein usw. gibt es Mitglieder, die kriminell sind oder waren. Da wird doch auch nicht gleich behauptet, dass alle anderen Schützenbrüder kriminell sind.
tja manni.....nur haben angelvereine oder schützenvereine meist andere ziele, als den ausbau des geschäftes durch prostitution und dem handel mit drogen und waffen. schon merkwürdig, dass hier anscheinend eine verbundenheit zu diesem klientel besteht, nur weil die meist hd fahren.......tickt ihr noch richtig?
74 Antworten
Zitat:
In jedem Verein, ob Angelverein, Schützenverein usw. gibt es Mitglieder, die kriminell sind oder waren. Da wird doch auch nicht gleich behauptet, dass alle anderen Schützenbrüder kriminell sind.
tja manni.....nur haben angelvereine oder schützenvereine meist andere ziele, als den ausbau des geschäftes durch prostitution und dem handel mit drogen und waffen. schon merkwürdig, dass hier anscheinend eine verbundenheit zu diesem klientel besteht, nur weil die meist hd fahren.......tickt ihr noch richtig?
Zitat:
Original geschrieben von PreEvo
tja manni.....nur haben angelvereine oder schützenvereine meist andere ziele, als den ausbau des geschäftes durch prostitution und dem handel mit drogen und waffen. schon merkwürdig, dass hier anscheinend eine verbundenheit zu diesem klientel besteht, nur weil die meist hd fahren.......tickt ihr noch richtig?Zitat:
DARUM GEHT'S HIER DOCH GAR NICHT, SONDERN OB DAS HILFREICHE MITTEL ZUR KRIMINALITÄTSBEKÄMPFUNG SIND.
kein grund zu schreien.....
Bei einem einzelnen Biker können die Möchtegern Spezialisten
sich aufgeilen.
Nehmen wir doch mal das Ferrari Treffen am Nürburgring.
Hat es da schon mal eine Großkontrolle mit Lautstärkemessung
gegeben?
Natürlich nicht, denn da sind viele Ärzte und Rechtsanwälte mit
ihren Ferraris unterwegs, wobei einige bestimmt wieder den
Obermotz der Polizei kennen.
Wenn da jetzt so ein kleiner Bepo kommt und einem einen
Strafzettel verpasst oder das Auto wegen einen
illegalen Auspuff Beschlagnahmt, hat der doch nie die
Chance auf der Karriereleiter nach oben zu kommen.
Also,wo gibt es den geringsten Wiederstand?
Unser Staat schiebt doch alle Probleme auf die 1%er.
Der Bericht im Spiegel trifft den Nagel auf den Kopf.
Keiner unserer Politiker traut sich etwas gegen
solche Großfamilien oder "Migranten" unternehmen, da
er sonst als "Rechter" abgestempelt wird.
Und dies könnte sich auf die nächste Wahl negativ
Auswirken.
Gerald
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FLH11
Was sind wir alle stolz auf einen Staat dem so tolle Mittel zur Kriminalitätsbekämpfung einfallen !!!
Gardia Civil ist dagegen ein Mauerblümchen...😁
Zitat:
tja manni.....nur haben angelvereine oder schützenvereine meist andere ziele, als den ausbau des geschäftes durch prostitution und dem handel mit drogen und waffen. schon merkwürdig, dass hier anscheinend eine verbundenheit zu diesem klientel besteht, nur weil die meist hd fahren.......tickt ihr noch richtig?Zitat:
Ich sympathisiere garantiert nicht mit Kriminellen. Auch hege ich keine Verbundenheit mit Kriminellen. Kriminelle gehören in den Knast. Aber hier werden doch Alle pauschalisiert und kriminalisiert. Und inbesondere die HD-Szene. Es gibt genügend MC`s deren Interesse nur im Bike fahren liegt. Deren Ziel ist bestimmt nicht kriminelle Geschäfte zu tätigen. In unserer Gesellschaft gibt es schon genug Vorurteile gegenüber unbescholtenen Bikern. Trägst du nur eine Kutte, biste Rocker und ein Krimineller.
Auf so einen Schei.... habe ich keinen Bock
sollen sie doch mal endlich die ganzen HOGler hochnehmen...
wusste gar nicht dass das auch kriminelle sind.
wow wer hätte das gedacht😕
was meinst Du denn warum sich da immer die ganze Familie Harleys leisten kann....😁😁😁
so hab ich das ja noch gar nicht gesehen.
oh ja Du hast sicher Recht.😎
Zitat:
Trägst du nur eine Kutte, biste Rocker und ein Krimineller.Zitat:
dann trag doch einfach keine kutte. du selbst willst ja anscheinend nach außen deine zugehörigkeit zu einer bestimmten gruppe dokumentieren.....das machst du durch das tragen der kutte.....halt auch der polizei gegenüber. was wundert dich das?
Zitat:
dann trag doch einfach keine kutte. du selbst willst ja anscheinend nach außen deine zugehörigkeit zu einer bestimmten gruppe dokumentieren.....das machst du durch das tragen der kutte.....halt auch der polizei gegenüber. was wundert dich das?Zitat:
Trägst du nur eine Kutte, biste Rocker und ein Krimineller.
So ein Quatsch!!!!
Man kann auch eine Kutte tragen ohne einem MC anzugehören.
das ist kein Quatsch...
Natürlich kann man, aber wenn man, besteht die Möglichkeit fehleingeschätzt zu werden. Das hat er gemeint und gesagt!
Das ist wie bei Ikea, wenn du da reingehst und ein blaues Poloshirt anhast, musst dich nich wundern wenn dich die Leute fragen wo die Küchen sind...😉
ich trag die Kutte von Jako und die halten mich für einen Leistungssportler.. brauch keinen Helm, denn in Wahrheit renn ich un fahr garnich...
http://www.cpsport.de/...softshelljacke-team-763208xl-p-13465.html?...
Meine Frau sagt, es macht zudem einen sehr schlanken Fuß...
"Bei einem einzelnen Biker können die Möchtegern Spezialisten sich aufgeilen. Nehmen wir doch mal das Ferrari Treffen am Nürburgring.
Hat es da schon mal eine Großkontrolle mit Lautstärkemessung gegeben? Natürlich nicht, denn da sind viele Ärzte und Rechtsanwälte mit ihren Ferraris unterwegs, wobei einige bestimmt wieder den Obermotz der Polizei kennen."
Junge, Junge, was für ein Schwachsinn. Stell Dich mal in Hamburg bei schönem Wetter an die Flanierstrecken. Da kommen in einer Stunde 120 Harleys vorbei, von denen 100 mit Krawall-Tüten unterwegs sind. Und wenn man noch ein paar Stunden wartet, sind 1000 laute Harleys dort durchgebrettert und vieleicht auch zwei Ferraris, von den einer Krawall macht.
Der, der im Ferrari rumprollt, ist vermutlich weder Rechtsanwalt noch Arzt, sondern jemand, der ein hohes Aufmerksamkeitsdefizit hat, vielleicht weil man ihn als Gastwirt oder Gemüsehändler sonst nicht so als heißen Typen wahrnimmt.
Wer sich heute noch wundert, dass sich die Polizei in den Ballungsgebieten und den Ausflugsgegenden gegen den Lärm-Terror der zweirädrigen Freizeit-Rowdys wehrt, ist entweder selber einer oder er ist Authist. Die Anzahl der Auspuff-Threads hier spricht doch Bände.