Statussymbole ohne Zulassung das Kompetenzteam OMG

Harley-Davidson

Ich denke das Thema ist es wert nen eigenen Fred zu bekommen!

http://www.stuttgarter-zeitung.de/...-54cf-4a76-9975-b65c844e0988.html

Was kommt als nächstes?
Sind wir hier in China oder der DDR oder was?
Ich finds peinlich, ein extra Kompetenzteam nur für Harleys, das 348 Motorräder genau untersucht hat und ganze 70 Ordnungwiedrigkeiten festgestellt hat, der Wahnsinn!
Wenn man jetzt ne Harley fährt muss man also damit rechnen besonders streng kontrolliert zu werden, nur weils ne Harley ist!?

grrr Stephan

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von HDManni

In jedem Verein, ob Angelverein, Schützenverein usw. gibt es Mitglieder, die kriminell sind oder waren. Da wird doch auch nicht gleich behauptet, dass alle anderen Schützenbrüder kriminell sind.

tja manni.....nur haben angelvereine oder schützenvereine meist andere ziele, als den ausbau des geschäftes durch prostitution und dem handel mit drogen und waffen. schon merkwürdig, dass hier anscheinend eine verbundenheit zu diesem klientel besteht, nur weil die meist hd fahren.......tickt ihr noch richtig?

74 weitere Antworten
74 Antworten

Es gibt doch auch doppelte Hundesteuer für bestimmte Rassen, warum dann nicht ein Kompetenzteam für eine bestimmte
Motorradmarke? Oder ein Voyeurteam gegen unerlaubten An*lverkehr, oder ein mobiles Eingriffsteam gegen das Rauchen der falschen Zigarettenmarke.
BRD= Beamten Republik Deutschland= ich habe fertig!!😠

tach auch,

geht`s noch alberner😕 da werden "harley-spezialisten" herangezogen um rocker zu ärgern.
traurig das in deutschland die konventionelle polizeiarbeit nicht mehr ausreicht und man zu solchen
mitteln greifen muß, um vermeintlich kriminellen etwas nachzuweisen.
demnächst darf in deutschland nur noch schweinefleisch verkauft werden, damit sich radikale islamisten so
doll ärgern, dann auffällig werden und verhaftet werden können.

Servus,

das ist meiner Meinung nach Staatlicher Terror.

Hier soll eine Szene mit allen (Steuer)Mitteln zerschlagen werden.

Lest dazu bitte auch das Positionspapier von Lutz, Presi des HAMC Stuttgart.

www.81stuttgart.de/

und die News in diesem Forum:

www.fight-for-your-right.org/docs/start.php

Zum Thema noch'n Buchtip:

http://www.amazon.de/.../ref=sr_1_1?...

Gruss vom ScottyMoore, freundschaftlich verbunden mit HAMC- Munich  

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

Ich finds peinlich, ein extra Kompetenzteam nur für Harleys, das 348 Motorräder genau untersucht hat und ganze 70 Ordnungwiedrigkeiten festgestellt hat, der Wahnsinn!

grrr Stephan

...die meisten davon waren vermutlich mit zu kleinen Spiegeln unterwegs🙄

Ich bin der Meinung es geht hier tatsächlich nur um das "Beschneiden des Freiheitsgefühles" wie im Artikel so besonders schön🙄 geschrieben wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Minderheiten, die sich von der Masse abheben, haben in unserem Staat anscheinend nichts verloren😕

Solch ein Verhalten ist unterstes Niveau

Gruß Herby

Ähnliche Themen

Alles vorbestrafte kriminelle, und die fahren alle Harleys damit man sie besser erkennen kann!
Der Staat hat nur schiss vor Leuten die sich organisieren können und auch noch zusammenhalten wenn es drauf ankommt.
Der großteil der Bevölkerung ist sich selbst der nächste, nur so kann man auch kontrolliert werden.
Ich will jetzt nicht sagen das das mit den Gesetzen und regeln alles totaler mist ist, aber ganze Gruppierungen in ein und die selbe Schublade zu stecken ist für mich persönlich willkür!
Egal ob Mc`s, Harleyfahrer oder die Blockflötengruppe von der Grundschule.
Die werten Herren machen es sich zu einfach, es muss im Einzelfall entschieden werden und nicht pauschal!

mfg

Na ja, ich Denke, dass es bei den 1%`ern nicht nur um Leute geht die sich organisieren können. Da steckt schon ein wenig mehr an "ungeahnten Energien" dahinter. Wie heisst es im Grundgesetz "Alle Macht geht vom Volke aus." u. "Das Gewaltmonopol liegt beim Staat." Das dies in der Szene einige anders sehen ist wohl unbestritten. Also lässt Staat Muskeln spielen.

Allerdings dürfte das mit den Motorrädern so eine Sache sein. Im Berliner Umland hatte zumindest die eine Fraktion überwiegend weder eine Fahrerlaubnis, noch eine Harley o. irgend ein anderes Moped.🙄

Der Ottonormalharleyfahrer welcher ohne Kutte durch die Gegend fährt dürfte wohl nicht zur Zielgruppe dieser "Spezial Forces" gehören.

Servus,

..........vieleicht ersmal den Saustall:

www.spiegel.de/panorama/justiz/0,1518,721741,00.html

aufräumen........?

Da könnt'n s' mal zeigen wasse draufhaben............oder?

GSM

Ich würde mir ein Kompetenzteam bei TÜV, Dekra oder den anderen Vereinen wünschen, da hätte man so manch leidige Diskussion weniger mit den Ahnungslosen! 😉

Hai,
bei dieser Spezial Forces geht es doch garnicht darum, einzelnen kriminellen Membern das Handwerk zu legen. Für solche Fälle gibt es die Kriminalpolizei mit den einzelnen Dezernaten für Mord, Raub, Betrug usw. Hier wurde eine Spezial Forces nur deshalb aufgestellt, um einen MC zu demoralisieren und zu schikanieren, indem man zu kleine Spiegel bemängelt. So ein MC paßt eben nicht in das konservative Bild einiger Politiker und Bürger. In jedem Verein, ob Angelverein, Schützenverein usw. gibt es Mitglieder, die kriminell sind oder waren. Da wird doch auch nicht gleich behauptet, dass alle anderen Schützenbrüder kriminell sind. Und es wird auch keine Spezial Forces aufgestellt.
Ich bin davon überzeugt, dass auch andere HD-Fahrer unter diesen Schikanen leiden werden, weil die Spezial Forces sonst nicht genug ausgelastet ist.
Der Begriff "Exekutive Macht" hat für mich eine ganz neue Bedeutung.

Gruß Manni

Zitat:

Original geschrieben von knuckleherby

Zitat:

Original geschrieben von darkestmind

grrr Stephan

...die meisten davon waren vermutlich mit zu kleinen Spiegeln unterwegs🙄

Ich bin der Meinung es geht hier tatsächlich nur um das "Beschneiden des Freiheitsgefühles" wie im Artikel so besonders schön🙄 geschrieben wurde. Anders kann ich mir das nicht erklären.

Minderheiten, die sich von der Masse abheben, haben in unserem Staat anscheinend nichts verloren😕

Solch ein Verhalten ist unterstes Niveau

Gruß Herby

es sei denn Du bist Ausländer und dadurch schwere Kindheit... Mit Ausländer meine ich auch dritte Generation in Deutschland mit Deutschem Pass... Scheixx drauf, anhalten tun die Special Forces dann doch nur 1% die keine Farben tragen. Im Bericht und der eigenen Statistig macht es sich gut, wenn der Officer Abends 15 Möpets kontrolliert hat und dabei drei Mängelberichte abgefertigt hat. In der Masse angefahren, werden die Farbenträger niemals angehalten, es sei denn es geht darum direkte Eskalation zu verhindern. Dann stehen aber Göppinger Bepos in Massen da und die interessieren keine Spiegel...

Weh tun tut der Staat dem gewöhnlichen Harleyfahrer ohne Farben!

Zitat:

...oder getunte Straßenmotorräder außerhalb des Rockermilieus interessieren sie nicht, wie Polizeioberkommissar Bendix ausführte.

Aha, und warum nicht? Sind vor dem Gesetz nicht alle gleich? 😉

solange nur die vereinsmeier gefickt werden, solls mir recht sein.

spiegel...? was für spiegel? 😁

Zitat:

Original geschrieben von PreEvo

spiegel...? was für spiegel? 😁

Wart´s ab, das erklärt dir demnächst das Spezial Kommando bei der nächsten Kontrolle😁

Gruß Herby

Was sind wir alle stolz auf einen Staat dem so tolle Mittel zur Kriminalitätsbekämpfung einfallen !!!

Deine Antwort