Statistisch gesehen steht in DE alle 28 Meter ein Verkehrsschild...
An mehreren Stellen gelesen: in DE herrscht statistische gesehen steht alle 28 Meter ein Verkehrsschild.
Gefühlt, entspricht diese Dichte locker das Doppelte von unseren Nachbarländer, wenn nicht mehr.
Hat jemand eine Vergleichstatistik?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von rin67630
Hat jemand eine Vergleichstatistik?
Nö. Allerdings glaube ich, das 90% aller Verkehrsschilder in D überflüssig sind.
So long
Ghost
32 Antworten
Zitat:
An 4 von 5 Tagen ist selbst das Halteverbot zugeparkt!
A propos ist Euch auch aufgefallen, dass man praktisch keine
Parkverbotsschilder mehr sieht?
Überall stehen nur noch
Halteverbote.
Der Effekt it gleich (belangt weden eh nur die, die dort parken), der Ertag pro Verwarnung ist aber deutlich höher!
$$$ rulez!
Nö ist mir nicht aufgefallen... könnt ich so jetzt auch nicht bestätigen.
Zitat:
Original geschrieben von Floo1993
Hab letztens im Tv bei Kabel eins glaube ich wars. Eine straße in Berlin im Tegler Forst waren auf 6 Km über 100 Parkverbots Schilder aufgestellt. Und da möchtest du nochmehr Schilder BirgerS?Original geschrieben von BirgerS
Und wie viele haben sich daran gehalten? Oder wie viele haben trotz 100 Verbotsschilder da irgendwo geparkt?
Soweit ich mich recht erinnern kann war dort nur ein Fahrradweg sonst keine weitere möglichkeit dort zu Parken. Die haben da auch mal eine Kamera hingestellt um zu gucken ob da wirklich so viele Parken aber da hat keiner geparkt. Wieso auch wer sollte mitten im Wald parken. Außer die die ihre Schwiegermutter usw. loswerden wollen😁