Startschwierigkeiten DTI 16 V
Hallo Leute hab wieder Ärger mit meinem Vectra
Wenn ich morgens starte springt das Auto gleich an
Wenn ich dann 6 Std später starten will
mus ich lange Orgeln bis er endlich Anspringt
Ich habe im Forum was gelesen von Leckölleitungen
kann mann die alleine tauschen?
20 Antworten
seit 1 woche steht mein vectra beim Boschdienst ,
und heut morgen bekomm ich endlich ein anruf von denen
nachdem ich jeden tag dort angerufen habe
und genervt hab was denn jetz mit meinem auto ist ,
Und wieder konnte ich keinen Meister oder Mechaniker sprechen
nur die Frau von der Annahme
Es sind 2 Fehler am Auto , einmal das Gehäuse vom Kraftstoff filter
und die müssten die Pumpe ausbauen und irgendwas am Prüfstand einstellen
DIe Pumpe hatte ich aber vor 3 Jahren schon neu gemacht was soll denn da schon wieder defekt sein ?
Ich werd das Auto später abholen bevor ich da sinnlos wieder 1000 eur investieren muss
das hört sich doch sehr gut an!!
Wichtig! Frage bitte, was am gehäuse defekt war und was bei der Pumpe kalibiert, oder eingestellt wurde....und wenn er nun ohne orgeln anspringt, bzw. vorglüht....dann ist ja alles in Butta.....aba...ich muss zugeben..das meiner zur Zeit auch stark orgelt....er hatte vor 2 Wochen als es nachts mal richtig kalt war vorgeglüht...da sprang er sofort an aber bei solchen mischtemeraturen von 15 - 8Grad...hat meiner auch probleme...weil er halt nicht glüht....das orgeln dauert dann manchmal auch bis zu 5-7Sekunden(aber keine 15sek)....war aber schon immer so😉...
ich hab gesagt die sollen nix am auto machen
wenn ich ihn später abhole
werd ich mal fragen was sie festgestellt haben
Versucht doch einfach mal das auto zu starten wenn der Temperaturfühler für die Kühlflüssigkeit abgezogen ist - dann glüht er auf jeden Fall vor und startet dann sofort. Ist jedenfalls bei mir so ;-)