Startprobleme mit meiner Suzuki GSX-R 100W
Hallo,
Ich brauche mal Rat und Hilfe von euch.Ich habe eine Suzuki GSXR 1100W, GU75C mit 98 PS (Sie ist aber offen), Bj.96.Also es ist so das bei meiner Suziki nun fast alles neu gemacht worden ist,Zündkabel,Zündspulen,Kerzen,Kettensatz,Bremsen,Vergaser gereinigt,synchronisiert und eingestellt.Das alles wurde in einer Werkstatt gemacht und hat eine Menge Geld gekostet.Naja was soll ich sagen,sie lief startete dann ein zwei mal gut und dann hatte ich das gleiche Problem wie vorher auch,also ich erkläre es mal so,wenn ich sie heute mit ach und Krach zum laufen bekomme läuft sie auch den ganzen Tag gut und startet auch immer wieder gut.Sobald ich sie dann,egal wo ob Garage,oder Schuppen oder draußen oder oder oder abgestellt habe und ich sie nächsten Tag wieder starten will kommt sie nicht mehr,ich kann machen was ich will,die Batterie ist aber auch neu und der Motor dreht satt und lange durch.Dann bleibt mir nurnoch ein Trick sobald die Batterie schwächer wird sie zu überbrücken und sie düddeln zu lassen bis sie dann vielleicht mal irgendwann anspringt.Ich weiß mir einfach keinen Rat mehr was ich noch machen kann!Hat jemand von euch vielleicht schonmal das selbe Problem gehabt oder kann mir jemand einen Rat geben was ich noch machen könnte oder woran es noch liegen könnte!?Also ehrlich gesagt bin schon etwas verzweifelt!!
Gruß
Bernd
34 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Christoph4177
Na klingt doch gut, ich wohne in der Nähe von leer fahre aber jede Woche nach Hannover zum Studieren. Freitags auf dem Weg nach Hause fahre ich über Bremen. So um 14 Uhr bin ich in der Nähe wenn du willst würde dir dann helfen. Hast du Werkzeug da oder muss ich was mitbringen?
Das würdest du machen,klingt ja super!Weil eine große Hilfe werde ich dir dabei nicht sein können,also Schrauben kann ich schon,aber sonst habe da keine Ahnung von dem Motor.Soll ich da auch gleich neue Dichtungssätze für die Vergaser besorgen,die gibt es bei Louis in Bremen?Also Werkzeug habe ich mehr als genug,da bin ich eigentlich gut ausgerüstet mit.
Klar, diese Woche wird das aber nichts mehr da ich um 16 Uhr schon arbeiten muss. Kannst mir ja schonmal die Adresse schicken. Wir sehen uns dann am 2. März gegen 14 Uhr. Kannst ja schonmal neue Zündkerzen holen oder sind die neu? Wenn nicht bitte NGK CR9E.
Gruß Christoph4177
Zitat:
Original geschrieben von Christoph4177
Klar, diese Woche wird das aber nichts mehr da ich um 16 Uhr schon arbeiten muss. Kannst mir ja schonmal die Adresse schicken. Wir sehen uns dann am 2. März gegen 14 Uhr. Kannst ja schonmal neue Zündkerzen holen oder sind die neu? Wenn nicht bitte NGK CR9E.Gruß Christoph4177
Also die Zündkerzen kommen auch dann neu,auch wenn sie neu sein sollen!Was ist mit den Dichtsätzen für die Vergaserbank,soll ich die auch neu holen?Diese Woche hätte ich auch nicht gekonnt wegen der Arbeit.
Die Dichtungen brauchst du erstmal nicht kaufen können wir dann ja noch holen wenn sie gebraucht werden.