Startprobleme - Citystar 125, Bj. 2012
Hallo,
ich habe exakt das gleiche Problem mit meinem Citystar 125, Bj. 2012 ! Hat jemand einen Lösungsvorschlag ? Mein Roller säuft immer über Nacht ab, die Kerze ist Nass.... und er springt nicht mehr oder nur gelegentlich an an ! Wenn er warm ist und gerade gefahren wurde, startet er sofort problemlos wieder ! Die Zündkerze und die Batterie sind nagelneu und gerade eingebaut worden....die Startprobleme sind geblieben ! Wenn möglich bitte ich um Rückruf oder um eine "Antwort-email" ! DANKE !
Mit freundlichen Grüßen
H.U. Brinkmann aus Merzen
18 Antworten
"hanebüchene" Problemlösungen ? Leider bin ich kein " Technik-Kenner" ! Wenn ich alles so auszudrücken könnte, wie nur Fachleute es können, würde ich hier vermutlich keine Frage stellen ! Komme beruflich leider aus einem völlig anderen Bereich indem, wenn man es kann, sich sehr präzise artikulieren kann und muß ! Mit meiner Frage konnte konnte ich leider nur (mit meiner begrenzten Wahrnehmungsfähigkeit !!!) zu schildern versuchen, wie sich mir mein Problem, mit dem Motorroller meiner Frau, gezeigt hat. Hätte ich in diesem Bereich wenigstens Grundkenntnisse, hätte ich in diesem Forum vermutlich nicht fragen müssen ....
Kleiner Tip: Der liebe "Gruß Wolfi" sollte sich vielleicht mal (wie ich) gelegentlich mit dem Stafgesetzbuch § 185 befassen ! Eine nicht zu unterschätzende Norm, die sogar wehtun kann !!!
Mit freundlichem Gruß
doubleyou5955
starker Tobak, hier völlig unbegründet den §185 StGB zu ziehen. Ich habe den Thread eben nochmal durchgesehen und sehe noch nicht mal eine ansatzweise Beleidigung.
Ich rate dringend von weiteren derartigen, ungerechtfertigten Anschuldigungen ab. Damit ist das Thema hier durch und *** CLOSED ***
Mit freundlichen Grüßen
NoGolf
MT-Team | Moderation