Startproblem CBR 600 F PC31
Hatte heute meine Zweite Fahrt lief alles super auch die Temperaturanzeige ging auf einmal 😁 aber trotzdem scheint es so als hät ich kein Glück
Bin an einer Ampel stehengeblieben und beim anlassen hat der anlasser nur leise genudelt. Nur gut das gleich eine Werkstatt in der nähe war habe mir starthilfe geben lassen und nach hause gefahren. Die Batterie war total runter und ich weis nicht wieso. Ich würde denken es liegt an der Lichtmaschine bzw. dem Regler. Habe auch schon nachgeschaut ob die Hauptsicherung korridiert ist war aber o.k..
Weiß jemand wie ich den Ladestrom messen kann wollte das an der Hauptsicherung machen wie es auch in der Reparaturanleitung beschrieben ist verstehe nur nicht wie ich den Stecker draufmachen soll ohne die Mess-Spitzen rauszunehmen :?:
Vielleicht sollte ich auch noch erwähnen das ich sie vor Fahrt gewaschen habe und eventuell etwas nass geworden ist.
Kann mir jemand Helfen ? Will bald wieder weiterfahren :lol:
16 Antworten
War gestern bei einer Werkstatt und habe mal meine Batterie testen lassen sie war total hinüber. Bin gleich zu Louis gefahren und habe mir eine bessere gekauft. Der Laderegler ist heut auch angekommen. Habe alles gleich gewechselt und auf den regler noch Wärmeleitpasste aufgetragen. Hoffe das ich jetzt Ruhe habe 🙂