Starterpaket?
Hallo,
ich habe mir einen Dacia Sandero bestellt und auf der Rechnung steht ein "Starterpaket" für 750€. Mich würde mal interessieren, was darin überhaupt enthalten ist...
Gruß,
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI
Warum Baut man nicht einfach ein Chasssis und eine Karosserie mit vier sitzen und einem Lenkrad.Ohne Armaturenträger ohne Verkleidung einfach ohne alles. Ein Wagen für Puristen.🙂😁
das baut audi schon, alles andere is aufpreispflichtig 😉
hat nen corsa überhaupt nen lenkrad? 😁
63 Antworten
Falls du die Lehne wirklich einbauen solltest, sei doch so gut und mach mal ein Bild wie sie im eingebauten Zustand aussieht.
Würde mich mal brennend interessieren, ich seh sie immer nur als Einzelteil bisher.
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von heihin1
Kann man das Ding nicht auch ohne Motor bestellen, für die ganz Preisbewussten?
Dafür kann man schon mal selber treten und der Umwelt tut das auch noch gut.😁😁😁
Hallo Leute
Das wäre eine idee für ein Sondermodell . Vielleicht The Fred Feuerstein Edition.🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Viele Grüsse
Thommy🙂😁
Zitat:
Original geschrieben von strikex
Falls du die Lehne wirklich einbauen solltest, sei doch so gut und mach mal ein Bild wie sie im eingebauten Zustand aussieht.
Würde mich mal brennend interessieren, ich seh sie immer nur als Einzelteil bisher.Gruß
Kann ich machen. Meinen Sandero habe ich zwar bereits aber die Lehne hat Verspätung und wird wohl erst in 1-2 Wochen eingebaut. Fotos werden folgen.
Klasse axe123, dank dir.
kannst ja auch im sandero forum eventuell wenn du mal zeit hast ein paar bilder posten.
aber dank dir auf jeden fall wenn ich es überhaupt mal eingebaut sehe.
gruß