ForumDacia
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Dacia
  5. Starterpaket?

Starterpaket?

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 9:47

Hallo,

ich habe mir einen Dacia Sandero bestellt und auf der Rechnung steht ein "Starterpaket" für 750€. Mich würde mal interessieren, was darin überhaupt enthalten ist...

Gruß,

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Warum Baut man nicht einfach ein Chasssis und eine Karosserie mit vier sitzen und einem Lenkrad.Ohne Armaturenträger ohne Verkleidung einfach ohne alles. Ein Wagen für Puristen.:):D

das baut audi schon, alles andere is aufpreispflichtig ;)

hat nen corsa überhaupt nen lenkrad? :D

63 weitere Antworten
63 Antworten

Dieses "Starterpaket" würde mich auch interessieren. Ist vielleicht der Aufpreis für einen elektrischen Anlasser...:D

Starter-Paket = (deutsche Bedienungsanleitung, Nadelfilz Fußmatten, Kennzeichenhalter) 59,— €

Starter-Paket Plus = (deutsche Bedienungsanleitung, Nadelfilz Fußmatten, Kennzeichenhalter, Verbandskasten und Warndreieck) 89,- €

Das habe ich bei einem Händler gefunden.

Ein anderer bietet:

Startpaket, Alufelgen, Radio CD/ MP3, 4x elektrische Fensterheber.

Da käme der Preis schon eher hin!

Themenstarteram 12. Februar 2009 um 15:29

Das Paket beinhaltet Überführung, Zulassung, Warnweste, Verbandskasten, Fußmatten und eine Tankfüllung.

Hallo Leute

Vielleicht ist es ja auch eine Lebensversicherung.;)

Viele Grüsse

Thomy

Leider nicht, die Geschäftsidee hat sich Opel schon beim Corsa patentieren lassen :p:D

Hallo

Ich wüsste nicht warum man beim Corsa eine Lebensversicherung braucht??:):D

Viele Grüsse

Thommy

Ich auch bei einem Sandero nicht :p

Kann man das Ding nicht auch ohne Motor bestellen, für die ganz Preisbewussten?

Dafür kann man schon mal selber treten und der Umwelt tut das auch noch gut.:D:D:D

Hallo Leute

Warum Baut man nicht einfach ein Chasssis und eine Karosserie mit vier sitzen und einem Lenkrad.Ohne Armaturenträger ohne Verkleidung einfach ohne alles. Ein Wagen für Puristen.:):D

Viele Grüsse

Thomas

Zitat:

Original geschrieben von Roter Blitz 1.3 CDTI

Warum Baut man nicht einfach ein Chasssis und eine Karosserie mit vier sitzen und einem Lenkrad.Ohne Armaturenträger ohne Verkleidung einfach ohne alles. Ein Wagen für Puristen.:):D

das baut audi schon, alles andere is aufpreispflichtig ;)

hat nen corsa überhaupt nen lenkrad? :D

Dafür hat er 5 Punkte bei deinem geliebten Euro-Ncap Test ;)

Themenstarteram 13. Februar 2009 um 13:09

Hallo,

wenn ich den Sandero dann bekommen habe, möchte ich Radio/CD nachrüsten.

Was benötige ich dafür alles (Radio an sich/Boxen/Kabel/etc.pp.)?

Wäre nett wenn mir jemand da eine kleine Zusammenfassung posten könnte, gerne auch einen Verweis auf einen früheren Post, konnte aber nicht spezielles dazu finden.

Themenstarteram 17. Februar 2009 um 13:48

Hallo,

ich will mir jetzt noch eine Armlehne zubuchen lassen.

Kann jemand, der diese hat, ein Bild davon einstellen? Möchte mir eine konkrete Vorstellung davon machen, wie sie "in natura" aussieht.

Danke.

Zitat:

Original geschrieben von axe123

...möchte ich Radio/CD nachrüsten.

Die Verschiedenen Ausstattungen haben verschiedene Radiovorrüstungen, welche Version hast du gekauft?

Deine Antwort