Startbildschirm konfigurierbar?
Hallo,
ich habe jetzt seit etwa zwei Wochen einen W213. Soweit ist jetzt alles konfiguriert. Allerdings habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, den Startbildschirm anzupassen. Ich meine die Anzeige, die nach dem Einsteigen im Display über dem Lenkrad, das sonst den Tacho etc. darstellt, erscheint. Da wird mir immer ein Fahrzeug mit den Gesamtkilometern dargestellt. Das wechselt dann beim Start zur Tacho-Anzeige. Kann man diese Startanzeige irgendwie konfigurieren?
Vielen Dank
Frederik
20 Antworten
Die meisten von uns wollen doch aus dem Auto das Optimum heraus holen, so auch beim Sport. Da gehört eine genaue Pulsmessung dazu. Weil der Körper ab einem bestimmten Puls am meisten verbrennt. Sowohl der Muskelaufbau ein anderer Puls ist. Gruß und sorry für OT…
Ich hab bei mir als Startbildschirm das AMG Logo sieht nett aus ist aber nicht unbedingt nötig.Ich denke aber,das es codierer gibt die dort auch ein anderes Bild/Motiv programieren können
Moin,
das hat jetzt nicht unbedingt mit dem Startbildschirm zu tun es geht mir aber trotzdem um etwas zu konfigurieren.
Ich habe seit circa einen Monat andere Felgen auf dem Auto, kann man in der Me- App irgendwie das Aussehen des Fahrzeug ändern? Dort wird er mit den orginalen Felgen wie gekauft angezeigt. Montiert sind jetzt die 10- Speichen Felgen von MB.
Grüße D.
Warum wird denn auf dem TE so rumgehackt?
Wenn er dies als Anforderung bzw. Frage hat, dann ist es doch ok.
An den TE:
Antwort= Nein geht nicht. -> Damit leben oder ein anderes Auto kaufen.
Zitat:
@Thomas-S204 schrieb am 29. Mai 2021 um 23:39:30 Uhr:
Alles gut brauchst dich nicht aufregen wenn du den 204 so furchtbar geil findest dann kauf dir einen und gibt den 213 weg. ;-)Hab die Pulsuhr damit ich weiß wie mein Puls ist und in welcher Zeit ich meine Strecke gelaufen bin. Ob ich jetzt etwas länger für meine Strecke brauche oder etwas schneller bin ist mir eigentlich relativ egal.
Finde aber die Uhr trotzdem Praktisch da kann ich halt ohne Auto los.
Nix für ungut ;-)
Was soll dein blöder Kommentar, dass ich mir wieder einen 204 kaufen soll???
Der W213 ist in Summe der Eigenschaften klar besser, aber das ist ein Detail, welches schlechter ist, Punkt.
Nichts wildes, aber trotzdem vorhanden (und eigentlich unnötig). Und das war eine Antwort auf die Ausgangsfrage. Deine ist es, eine Pulsuhr anzuschaffen und die ist mehr als schwach.
Und dir ist der Puls wichtig, mir die Zeit. Mir ist der Puls egal (weil ich den über mein Körpergefühl selbst fühlen und einstellen kann). Ich schaue gerne halt auf die Zeit am Ende der Runde. Darf doch noch wohl erlaubt sein, ich verbiete dir deine Pulsuhr schließlich auch nicht.
Und ich benutze das Auto für eine kurze Strecke, weil weder ich, noch meine Gelenke es mögen, auf hartem Beton zu joggen.
Zitat:
@Luk2012 schrieb am 30. Mai 2021 um 22:59:25 Uhr:
Und dir ist der Puls wichtig, mir die Zeit.
Da stellt sich die Frage: ist der W213 noch am Puls der Zeit…!? ;-)
Bitte entschuldigt den Wortwitz - aber lachen ist gesund :-)
Genießt das Leben!
viele Grüße
Martin