1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa F
  7. Start Stopp automatisch deaktivieren

Start Stopp automatisch deaktivieren

Opel Corsa F

Hat schon einer das Start Stopp System automatisch deaktiviert mit einen Chip. Ist das das Selbe wie beim Insignia b?

Ähnliche Themen
19 Antworten

Ja das meine ich. Klima geht ständig mit an. Ich will keine bzw soll sie sich merken, was zuletzt war. Das können Autos anno 2000. Und beim elektro kostet das zusätzlich noch Reichweite. Werde aber weiter aufs update hoffen und erstmal nicht rum basteln...

Zitat:

@shkxy333 schrieb am 11. September 2021 um 13:40:09 Uhr:

Ja das meine ich. Klima geht ständig mit an. Ich will keine bzw soll sie sich merken, was zuletzt war. Das können Autos anno 2000. Und beim elektro kostet das zusätzlich noch Reichweite. Werde aber weiter aufs update hoffen und erstmal nicht rum basteln...

Nur zu Info

Die Klimaanlage im Corsa meiner Frau schaltet sich nicht von alleine ein. ??? War sie aus bleibt sie aus. Schon Komisch

Vielleicht hast du schon das Update gekriegt? Oder du hast den Zündschlüssel noch nicht abgezogen, solange bleibt die Einstellung erhalten.
Wann hast du den Wagen bekommen oder hattest du schon eine Inspektion?

Ist 10.2020 und erste Inspektion auch schon rum. Und Zündschlüssel haben wir nicht mehr. Ist Knopf

Sehe im anderen Faden, dass es noch eine Konstellation geben soll:
"Auch die Klimaanlage ist bei mir nach jedem Start wieder an, wenn beim Ausschalten die Lüftung nicht ausgeschaltet war."

Deine Antwort