Start Stop Taste
Hallo
ich beim aktuellen LCI die Taste zum Deaktivieren der Start Stop Funktion nicht mehr vorhanden (direkt unterhalb des Anlassers)?
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Ja muss mal schauen wer das hier in der Gegend so macht.
Habemich eigentlich dran gewöhnt es wegzudrücken,aber irgendwie nervt es doch jedes mal
27 Antworten
Mein M 3/16 hat dieses super Feature ebenfalls 🙂
Lass es doch rauscodieren bzw. auf 'Memory' setzen.
Ja muss mal schauen wer das hier in der Gegend so macht.
Habemich eigentlich dran gewöhnt es wegzudrücken,aber irgendwie nervt es doch jedes mal
Wieso nervt das?
An der Ampel macht das doch keinen Unterschied, ob der Motor an oder aus ist.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Peppino101 schrieb am 6. August 2016 um 13:38:41 Uhr:
Wieso nervt das?
An der Ampel macht das doch keinen Unterschied, ob der Motor an oder aus ist.
Doch wen man mal "schnell"anfahren möchte und der Motor erst gestartet werden muss nervt das.
Zweitens kommt beim M immer so ein leises knacken aus dem schaltbereich,da sich da irgendwas justiert.
Haben mir zwei große Händler so bestätigt und ich höre es jedesmal und das macht mich wahnsinnig
Das war das erste, was mich genervt hat und das erste, was ich mir rauscodiert habe 😉
Hat mich auch genervt und rauscodiert. Ausserdem dient es nicht wirklich der Langlebigkeit. Der Mechaniker meines Vertrauens sieht das auch so.
Am besten noch n heiss gefahrenes Kfz an der Ampel nach der Autobahnabfarht abstellen... die Turbos sagen "danke".... neee, nicht mit mir.
Das feature ist ein Politikum, Abgasnorm blabla... Fahren wir doch einfach alle Lupo, reicht doch von A nach B.
Grüße
Ich dachte BMW gibt keine Freigabe mehr , Memory hier zu aktivieren?
(und wenn ich's woanders machen lasse, dass ist es nach der nächsten Inspektion wieder deaktivert, oder?)
Nein, nur wenn dir BMW ein Update verpasst. Was bei einer Inspektion eher selten der Fall ist.
Ja gut aber nun ist wieder technische änderungs zeit ;-)
wundern tät es mich nicht wenn diese Option nun ganz weg wäre.
Hallo!
Die F10/11 sind technisch durch, da ändert sich nicht mehr so viel. Die letzten Updates waren nur noch Fehler-Korrekturen.
CU Oliver
Wenn das nicht mehr zu codieren wäre hätten wir es in diesem Forum mit Sicherheit schon gelesen.
Zitat:
@milk101 schrieb am 7. August 2016 um 12:09:59 Uhr:
Hallo!Die F10/11 sind technisch durch, da ändert sich nicht mehr so viel. Die letzten Updates waren nur noch Fehler-Korrekturen.
CU Oliver
Ja das schon und eben gerade deshalb ... die letzten haben ja idr immer Dinge die bei den Nachfolgern
auch drin und dran sind zb die F1x Spiegel hatten die letzten E60 och.
Ansonsten gerade wegen dem Abgas tam tam könnte es durch denkbar sein das der ST Deaktivierungsknopf
fliegt - oder nicht ?