Start Stop Taste
Hallo
ich beim aktuellen LCI die Taste zum Deaktivieren der Start Stop Funktion nicht mehr vorhanden (direkt unterhalb des Anlassers)?
Danke und Gruß
Beste Antwort im Thema
Ja muss mal schauen wer das hier in der Gegend so macht.
Habemich eigentlich dran gewöhnt es wegzudrücken,aber irgendwie nervt es doch jedes mal
27 Antworten
In der 360° Ansicht im Konfigurator ist die definitiv aktuell zu sehen.
Ähnliche Themen
Könnte vll. am M-Paket liegen.
Beim Start der Konfig. sieht man die Taste tatsächlich noch. Nach Hinzufügen des M-Pakets nicht mehr (520D -F10)
Zitat:
@squalo schrieb am 5. August 2016 um 13:07:34 Uhr:
Könnte vll. am M-Paket liegen.
Beim Start der Konfig. sieht man die Taste tatsächlich noch. Nach Hinzufügen des M-Pakets nicht mehr (520D -F10)
Da sieht man doch auch den fürs M-Paket falschen Gangwahlhebel, oder? Gibt halt durchaus Darstellungsfehler, ich glaube man sollte den Konfigurator auch nicht überbewerten.
Ne, Ganghebel stimmt wohl. Ist mit dem LCI "herabgestuft" worden beim 520d SA.
Klar, sollte man den Konfi nicht überbewerten, Aber das Bild war schon mal "korrekter" bezgl. diesem Knopf.
Und man weiß ja nie, was BMW wegen Brüssel alles "weg machen" muss, weil viele (ich auch), sofort nach dem Starten automatisch da drauf drücken (dauerhaft codieren is ja seitens BMW auch nicht mehr erlaubt)
Ich fahre LCI und die Taste ist da, ausser man hat es nicht bestellt mit dem Auto.
Obs beim M von Haus aus nicht gibt, weis ich nicht.
Zitat:
@jackhollister schrieb am 05. Aug. 2016 um 13:15:31 Uhr:
Paket....
Das ist definitiv ein Bild vom VFL.
Siehe Lenkrad und CIC.
Also noch vor 9/11, als die SAS eingeführt wurde.
Das MUSS ein Abbildungsfehler sein. Als ich bestellt habe sah das im Konfigurator auch so aus, also ohne Start Stopp Taste. Meiner ist BJ 06/2016 und ich habe den Knopf trotzdem.