Start-Stop Funktion setzt aus
Hallo,
habe ein vor-Mopf Bj. 09.2010, C-180, es wurde ein AMG-Lenkrad vom Mopf unten abgeflacht eingebaut.
nun fällt mir auf das ab und an die Eco Anzeige im Display erlischt. War nun 3 mal bei MB, einmal nichts gefunden, beim zweiten mal neue Software aufgespielt, beim letzten mal den Batteriesensor gewechselt.
Aber das Problem besteht weiterhin. Jetzt meit der Freundliche es liegt am Mopf Lenkrad.
Aber beim verkauf des Lenkrads wurde gesagt es gibt keine Probleme damit. Hat jemand eine Erklärung dafür ?
kagawa
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Babyelch
Ähm besoffen oder was geht? Wo kommen denn dann die tausend Vormöpfe her, mit Start-Stopp? 😁 😁 😁 😁Zitat:
Erst der Mopf hat das Start-Stop-System und demnach dein C180 Vormopf nicht, egal ob Schalter oder Automat.
PS: ab Mopf gab es nur noch ein 7-Gang-Automat.
Ey Aldäää. Hab isch voll krasse 180igäää VorMopf von die Messedess als Äsatzaudo gekrigt. Hadä voll die fette Start-Stop drin, weissu. Mit de Öko Fuzzi Taste.
Wenn sich das Niveau verabschiedet, verabschiede ich mich dann auch mal. Wie das ganze heute in der Werkstatt ausgegangen ist weiß ich ja nun, was soll ich es Leuten berichten, die das ganze Thema eh nicht ernst nehmen! 😮