1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Start Probleme Troubleshooting

Start Probleme Troubleshooting

48 Antworten
VW Golf 4 (1J)

Abend Zusammen,

Eigentlich ist die Ursache relativ easy zu ermitteln. Würde gerne euere Meinungen und Ideen sammeln.

Golf 4 1,9tdi.

Springt morgens immer schlecht an... (kurbelt locker 7-8 Sekunden) das ist immer der erste Start morgens.

Klar Glühkerzen !

Die wurden jedoch vor zwei Jahren gewechselt...

Habt ihr andere Ideen was noch sein könnte.

Ich dachte eventuell Sprit Pumpe oder einspritzdüsen usw. aber dann müsste das bei jedem Start so sein.

Die Glühkerzen brauchst du „wirklich“ halt nur beim ersten Start.

Bin auf euere Gedanken gepannt Danke.

Beste Antwort im Thema

Warum sollte jemand behaupten, dass er es mit 3 Nullringen abgedichtet hat, wenn’s tatsächlich nicht geht. Er wird das schon so gemacht haben. Dazu muss noch gesagt werden, dass @das-markus kein Ahnungsloser ist, er hat hier schon ne Menge hilfreicher Beiträge gepostet, obwohl er kein gelernter Schrauber ist. Gerade was Elektronik betrifft, ist er hier oft helfend unterwegs.
Ohne dich jetzt angreifen zu wollen thommi, wenn du in seinem Beruf genau so gut wärst, wie er, dann könnte man vielleicht kritisieren. Aber bitte in einem anderen Ton, das ist so nicht angemessen. Darum bitte ich dich darum hier ein bisschen Ruhe einkehren zu lassen.

Es gibt hier genug gelernte Schrauber, die meinen, dass jeder Hobbyschrauber das gleiche Wissen haben muss, wie ein gelernter Schrauber. Ist dem nicht so pöbeln sie los. Aber beim Computer sind sie dann auch überfragt. Das ist nicht der Sinn der Sache, wir wollen hier voneinander lernen, davon lebt das Forum. Und du hast, trotz deiner 45 Jahre Erfahrung, gerade etwas von einem Hobbyschrauber gelernt, da beißt die Maus keinen Faden ab.

Ob das schlimm ist? Nein, ganz im Gegenteil. Vielleicht merkst du dass es so funktionieren kann und hilfst damit anderen Usern. Das ist der Sinn des Forums.

Dich schätze ich auch für deine hilfreichen Beiträge, aber der Ton sollte angemessen bleiben. Streit bringt nix, also vertragt euch bitte.

48 weitere Antworten